Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Off topic (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Beowulf 06.04.99-23.02.13 (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=24826)

Beowulf 24-02-2013 15:49

Beowulf 06.04.99-23.02.13
 
Gestern ist unser alter Kämpfer Beowulf nach Walhall gegangen. Nach langem, geheimen Kampf gegen einen Hirntumor hatte er keine Kraft mehr. Bis zu seinem letzten Tag hat er aktiv am Leben teilgenommen, lange Runden gelaufen, kurz mit Angel gespielt und ist die Treppe bis in dem 2. Stock zügig alleine gelaufen. Wir haben erst von seinen Leiden erfahren, als die Augen eingeblutet sind und er beschlossen hatte zu sterben. Das ganze Rudel hat ihn auf seinem letzten Weg begleitet als er freidlich einschlief. Was jetzt bleibt ist ein großes Loch in unseren Leben. Aber in unseren Herzen lebt er weiter. Somit bleibt uns nur noch im Namen von Beowulf zu sagen: " Lebt wohl, meine vier- und zweibeinigen Freunde. Ich hatte viel Spass mit Euch und irgendwann werden wir uns wiedersehen."

In Trauer
Toto, Petra und Angel

timber-der-wolf 24-02-2013 19:37

Hallo Petra,

es tut mir sehr, sehr Leid, dass Dein Wölfchen über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Ich kann gut mitfühlen, wie es Dir zzt geht. Aber in Deinem Herzen wird er sicher auch immer seinen Platz behalten.

Trotzdem alles Gute!

Cationa85 24-02-2013 20:27

Das ist traurig. Ich wünsche euch viel kraft!

siebenGeißlein 25-02-2013 10:31

Ach, verdammt!
Das tut mir leid!

Ich hab' das ja "gerade" erst zweimal erlebt und weiss wie ihr jetzt fühlt.
Aber der Schmerz den uns ihr Verlust bereitet, ist der Preis für all die Freude die sie uns gemacht haben.
Und mit einem gewissen zeitlichen Abstand erkennt man erst die Relationen:
Selbst wenn man fast verrückt zu werden glaubt: es ist ein Schnäppchenpreis!

R.I.P. Beowulf,

Detlef, Danja und Lobo

engel63 25-02-2013 13:23

R.i.p
 
es tut mir sehr leid fuer euch ..

Kommt gut rueber alter Freund ..euch viel Kraft

lg gaby

Manni 26-02-2013 13:22

Hallo Ihr,
tut uns auch sehr leid, aber er hat ja ein tolles Alter erreicht und scheinbar nicht viel Leiden müssen. Vielleicht trifft er ja Ragna und sie ist dann vielleicht auch besser gestimmt und die beiden haben noch eine schöne Zeit - ist doch zumindest ein schöner Gedanke :)

Beowulf 26-02-2013 21:10

2 Attachment(s)
Danke für Eure Worte und Anteilnahme.
Das Leben geht weiter und nach einiger Zeit wird man an Beowulf auch ohne Klos im Hals denken können. Auf diese Zeit freuen wir uns schon. Hoffentlich kommt Angel bald aus ihrem Tief. Denn wenn das Tier trauert, dann ist es doppelt schlimm. Hier mal 2 Fotos, sie sind einen Monat alt und eine der Letzten vom Alten Wolf. Da war das Rudel noch komplett.

Gruss
Petra

Beowulf 26-02-2013 21:17

Hallo Manni,
Ragna als Walküre, die den gefallenen Kämpfer abholt, habe ich mir auch schon vorgestellt. Walküren sollen doch unnahbare Frauenzimmer sein, oder liege ich Falsch mit der Mytologie?

Gruss
Petra


All times are GMT +2. The time now is 00:19.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org