Wolfdog.org forum

Wolfdog.org forum (http://www.wolfdog.org/forum/index.php)
-   Allgemeines (http://www.wolfdog.org/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mein Argon ist über die Regenbogenbrücke gegangen (http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=22244)

Shadow99 06-06-2012 07:54

Mein Argon ist über die Regenbogenbrücke gegangen
 
Gestern mußte ich meinen Argon über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Er ist hier bei mir zu Hause friedlcih in meinen Armen eingeschlafen.
Es war besser so denn er hatte trotz Cortison starke Schmerzen und fiepte nur noch.

Ich kann nicht schlafen nicht essen -nichts.Ich bin nur noch am heulen.
Aber es war das Beste.



R.I.P lieber Argon,
jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist bei deinen Kumpels und Freundinnen.
Du warst mir fast 13 Jahre ein toller Kumpel gewesen.
Ich vermisse dich sehr.
Machs gut Kumpel !

engel63 06-06-2012 10:15

: (((
 
Hallo

das tut mir sehr leid für dich ..13 jahre ist eine shcöne lange zeit .die ihr zusammen hatte.ich finde es sehr verantwortungsvoll von dir .ihn zu erlösen .
Das beste was man für seinen Freund tun kann .er muss wenigsten nicht leiden .Wünsche dir viel kraft -drück dich ganz fest ..


lg gaby

Susanne 06-06-2012 15:29

och nee, das tut mir aber leid liebe verena ! kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns in berlin auf der messe begegnet sind und du so schöne geschichten über ihn erzaehlt hast, was er alles kann und macht - er war ein toller vertreter seiner rasse !
Du hast das einzig richtige für deinen Freund getan und ihm bis zum Schluß Sicherheit gegeben. Es ist so schwer loszulassen - wird viel Zeit brauchen, bis du besser damit leben kannst - da gibt es auch keine Worte, die es besser machen :(

TanjaP 06-06-2012 19:56

fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

Cationa85 06-06-2012 20:00

Auch hier noch mal:

Du hast das Richtige getan! Auch für uns ist ein toller Hundekumpel über die Regenbogenbrücke gegangen. Fühl dich gedrückt!! Er ist nicht allein, Akira zeigt ihm dort oben alles! Ruf an wenn was ist!

Shadow99 07-06-2012 07:14

Ich danke euch für eure Anteilnahme und den lieben Worten.
Es tut verdammt doll weh das er nicht mehr bei mir ist.
Ich muß erst wieder klare Gedanken fassen können ,zur Zeit stehe ich noch neben mir ,ist ja klar.

Er hatte jedenfalls ein wunderbares Leben bei mir und war ein toller Kumpel gewesen.Wir hatten viel Spaß zusammen.Nur leider lebt ein Hund nur kurze Zeit viel zu kurze Zeit finde ich.

Vielleicht zieht eines Tages wieder ein neuer Tschechoslowakischer Wolfshund bei mir ein- erst mal abwarten.Noch ist alles so frisch.
Ich bleibe der Rasse treu.


Danke Jessica ich werde dich wenn mir danach ist auch anrufen.
Knuddel mal den süßen Askan und Sammy von mir.

Ich gehe abends trotzdem mit auf die große Gassirunde.Ich bin es so gewohnt und bekomme hier zu Hause sonst eine Macke.

canislupus 08-06-2012 14:13

auch von uns "herzliches Beileid" und es war sicher die richtige Entscheidung. Ich kann nachempfinden, wie es dir geht, mein Hron ist auch in meinen Armen gestorben...
fühl dich gedrückt!

Tanja, Caya und Liza

timber-der-wolf 09-06-2012 13:52

Hallo Verena, hab's eben erst gelesen. Kann Dir gut nachfühlen. Es tut mir sehr Leid. Aber wie die Anderen bereits schrieben, Du hast das richtige für Deinen besten Freund und Kumpel getan. In Deinem Herzen wird er sicher immer seinen Platz haben, auch Wenn er auf der anderen Seite der Regenbogenbruiicke ist.


All times are GMT +2. The time now is 17:01.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) Wolfdog.org