View Single Post
Old 13-05-2008, 23:47   #6
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Aaaabend!

Ja ED tät ich auf jeden Fall gleich mitmachen. Haben wir bei Nanook auch so gemacht. Ev. auch noch die Wirbelsäule. Beim WSS macht außerdem Augenuntersuchung und Audiometrieuntersuchung (ich glaub letztere wird auch in Narkose gemacht), sowie MDR1 Sinn. Kommt halt drauf an, was beim TWH sinnvoll ist. Soweit ich weiß dürfte MDR1 kein Thema sein, aber wie ists mit Augen und Ohren? Ich mach da dann lieber mehr als verlangt und bin mir sicher, dass meine Maus völlig ok ist.

Was für Elemente enthält denn der Wesenstest in etwa? Schußfestigkeit? Spielen mit Fremdperson? Reaktion auf verschiedene Situationen wie raschelnde Plane, scheppernde Kanister u.ä.? Wird Blut auch abgenommen? Wie schauts mit diesem 40km Ausdauertest aus?

Achso, ich dachte ihr habt Nachwuchs bekommen. Nehmt ihr euch auch aus Nanooks "erstem Wurf" keinen?

Ja das mit den Interessenten wäre sicher auch noch so eine Sache. Wahrscheinlich würds eh nie im Leben zum Deckakt kommen, weil ich mir momentan noch einbilde, bereits im Vorfeld genügend Interessenten haben zu wollen, nur wirds das wohl nicht spielen. Und meine Ansprüche an zukünftige Halter sind sicher auch nicht grade niedrig... Aber wir haben ja noch Zeit. Erstmal die Ausstellungen und die Untersuchungen abwarten, davor tut sich eh noch überhaupt nix.
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote