View Single Post
Old 29-11-2004, 13:52   #16
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Michael/Falco,

ich freue mich schon drauf euch mal kennenzulernen.
Myla hat irgendwie die gleichen Dinger drauf, wie Falco, na ja ist ja auch die kleine Halbschwester. Das mit der dichtung von der Autotür kenne ich auch, die mal eben rausgerissen, den Knopf zum verschließen hochgezogen und ein bißchen gedrückt und geschoben und schon war die Tür auf. Sind ja nicht blöd unsere kleinen und großen teufel. Das mit dem Knopf hat Myla sich bestimmt abgeschaut, wenn ich z.B. die Beifahrertür aufmache.

Na ja, dass mit dem 2 Stunden alleine unterwegs, weiß ich nicht, ob das so gut ist... Bei uns wäre auch eine Landesstraß in Luftlinie 200 m entfernt. Außerdem haben wir jede Menge Wild in der Gegend, du wahrscheinlich ja auch. Aber die Jäger finden das nicht so lustig, wenn sich dein Hund mal etwas Reh reißt, dann haben die Jäger wieder eins weniger zu schießen...

Aber denk mal drüber nach, wenn du Falco es gestattest, dass er alleine Spazierengeht, dann wird er über kurz oder lang es klasse finden zu "stromern". Und das eine kommt dann zum anderen. Sei vorsichtig, Hunde die frei im Wald laufen und nicht im Einzugsgebiet (Kommandogebiet) des Herrchens stehen, dürfen erschossen werden. Das thema gab es hier aber glaube ich schon mal.

Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote