View Single Post
Old 21-12-2008, 04:17   #60
Thorin
Junior Member
 
Join Date: Jun 2005
Posts: 103
Default

...?! Christian,

mit Verlaub, ich habe mich nicht selbst in den Vorstand gewählt, vielleicht geht das bei der FWG - sicher nicht beim CTWH!

... und natürlich weißt du besser über unsere Aufgabenverteilung im Vorstand bescheid wie wir alle, so was aber auch...

... mein Lieber, du sprichst von Transparenz, sehr schön, wie steht es aber mit deinem eigenen Willen zur Klarheit?

... wie war das noch mit deinem zweiten A-Wurf?;... wie oft hast du deinen Standpunkt schon ins Gegenteil verkehrt? (Astrid hat das sehr treffend beschrieben...)

... hast du schon jemals, ich betone JEMALS, auf eine direkte Frage eine plausible Antwort gegeben? Also, ich meine, ich hätte diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht...

... ist natürlich viel leichter Forderungen zu stellen!

... übrigens, bevor du wieder in deinen Eimer greifst und Belehrungen über Zucht, Haltung, Wesen und sportliche Betätigung rauslässt - wir feiern in drei Wochen Bilbos 13. Geburtstag, als er zu und kam war er 8 Wochen alt:

so du Held , wie lange hast du ( ohne Unterbrechungen) TWH?... du machst dich nur lächerlich.

... ich setzte das jetzt nicht weiter fort, nicht etwa um dich nicht in Verlegenheit zu bringen, nein, sondern weil meine Hunde in den Wald wollen!!... und die haben absolut Priorität!

Bitte, tu dir einen Gefallen, geh´mit deinen Hunden auch an die frische Luft und verschone den Rest der TWH-Welt
(... Sauerstoff ist gut bei *zensiert*... ),

Peter

Last edited by Thorin; 21-12-2008 at 16:24.
Thorin jest offline   Reply With Quote