View Single Post
Old 23-12-2008, 20:33   #21
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Dass es so schwierig ist, einen Spezialrichter zu finden, habt ihr ja nun gut erklärt. Da alles recht neu ist - 2 Clubs und 2 Spezi-shows - wird es sicher noch ein paar Jahre dauern, bis eine "Ordnung" reinkommt. Mir ging es darum zu erfahren, ob Kai und Tanja im Gespräch sind und das ist doch gut so, dass es so ist. Es hat nicht nur mich interessiert, sondern auch andere.

Gabi, dass die Orga für so ne Sache richtig groß ist, kann ich mir nicht nur denken, sondern weiss ich selbst aus 12 jähriger Kommunalpolitscher Erfahrung. Um einen alten Haudegen wie Franz Müntefering ins kleine Mellendorf zu bekommen, einen sicheren Saal zu organisieren usw. usw. und alle Landesminister usw. dürfte dem in nichts nachstehen. Nur aus der Erfahrung heraus von vielen organisierten Veranstaltungen heraus, weiss ich auch, dass viele Menschen keine Zeit, Lust und Geld haben, überall hin zu gehen, wenn diese Termine zu dicht liegen. Und in diesem Fall war es eben auffällig, dass auf einmal alle Termin in 6 Wochen gepackt werden. Von dem vorholen des ProEvoContest in den Juni und der Spezi-Show wusste ich, dass der TWHC da noch vor musste, da habe ich nicht mit gerechnet. DEshalb meine Verwunderung, weil es eben den Anschein machte, als ob doch keine Kommi stattfindet.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote