View Single Post
Old 29-01-2009, 23:20   #61
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Ich wollt deine Beiträge eigentlich nicht mehr kommentieren, aber es ist wirklich unglaublich, dass du jede einzelne - eigentlich in sich doch klare - Aussage wieder und wieder verdrehst, bis sie einen völlig anderen Sinn ergibt. Wenns nicht so ärgerlich wäre, weil man wieder und wieder bis ins kleinste Detail neu beschreiben muss, was genau man dir damit sagen wollte, könnte man dir das fast schon als Kunst anrechnen.

Es gibt da irgend so einen Kobold oder Elf, der einem Wünsche erfüllt - allerdings muss man diese Wünsche auch bis ins kleinste Detail haargenau formulieren, weil dieses kleine Monster immer noch und noch ein Pünktchen findet, welches ein winzig kleines bisschen Ausflüchte zuliesse und welches dann ausgenutzt wird, so dass man nie das bekommt, was man sich eigentlich gewünscht hat - ist der vielleicht, eventuell irgendwie über zig Ecken mit dir verwandt?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich meine Hunde wegsperre und aus dem Kontext meines Beitrags geht auch eigentlich ganz eindeutig hervor, dass ich mit ausgewählten Mensch-Hund-Gespannen spazieren gehe (spazieren gehen heisst für mich mit freilaufenden Hunden, die gemeinsam schnüffeln, toben, Löcher buddeln ect. und Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte, die ich sympathisch finde), weil ich in meiner Freizeit gerne Spaß habe und mit meinen Hunden etwas machen möchte, wobei wir alle entspannt sind. Dazu gehört definitiv nicht, mich mit Leuten herum zu plagen, die Panik aufreissen, weil mein Rüde beim spielen permanent den Schlapfen offen hat oder die es lustig finden, wenn ein Hund gemobbt wird usw.

Ich habe aber nirgendwo geschrieben, dass ich meine Hunde unter Verschluß halte - weder Menschen gegenüber (ich denke, ich habe schon in zig Beiträgen erwähnt, dass gerade meine Hündin 2-Beiner prinzipiell super-toll und klasse findet), noch Hunden gegenüber (nur muss sie nicht mit jedem Kontakt aufnehmen) und dass ich auf keine Hundewiesen gehe, hat in allererster Linie mit meiner Abneigung gegen solche Institutionen zu tun (stell dir vor, ich hatte davor einen Hund, der sehr verträglich war, aber auch mit dem bin ich nicht in Hundezonen gegangen).

Ist das vielleicht jetzt endlich bei dir angekommen oder wirst du das Spielchen weiter spielen und dir wieder irgendeine Aussage heraus picken, neu zusammenwürfeln und in völlig anderem Kontext wieder geben?
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook


Last edited by Astrid; 30-01-2009 at 00:12.
Astrid jest offline   Reply With Quote