View Single Post
Old 07-05-2009, 21:20   #15
Kadi
Junior Member
 
Kadi's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Ravensburg
Posts: 46
Default

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post

1. Lesen Sie bitte meinen Betr. (der im übrigen gar nicht an Sie gerichtet war)
" evt kleiner Vorschlag "
Hab ich!

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
2. Ist Vitamin B Komplex wasserlöslich und es umfaßt alle B-Vitamine in Spuren, was das Wort "Komplex" schon aussagt. Fettlöslich sind unter anderem V-A; V-E; V-K usw usw
Quote:
Eine Überdosierung von Vitamin B1 kann sogar tödlich verlaufen.
Ganz zu schweigen von fettlöslichen Vitaminen, die direkt im Gewebe gespeichert werden und somit bei Überdosierung zu schnelleren und stärkeren Gesundheitsstörungen führen können, weil sie eben nicht über die Niere ausgeschieden werden!!!
Natürlich ist Vitamin B wasserlöslich, hab nie was andres behauptet. SIE haben zuerst "Vitamin Komplex" und NICHT "Vitamin B Komplex" geschrieben. Lesen Sie bitte Ihren Beitrag.

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
3. Dexa ist kein fiebersenkendes o schmerzstillendes Mittel das sind wie Jeder weiß Novalgin, Ass, Ibu usw. usw...es weiter zu führen wäre zu langatmig

Quote:
Ganz abgesehen davon wird bei Borreliose gänzlich davon abgeraten Glucocorticoide oder fiebersenkende Mittel einzusetzen.
Glucocorticoid (Dexamethason) oder fiebersenkende Mittel

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
4. Magnetfeld, schrieb ich meine eigene Erfahrung
Schön!

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
5. Ich bitte Sie ...wegen mir einen Vogel zu bekommen ist wirklich unnötig
Quote:
Das soll nicht heißen, dass Vitamine nicht wichtig wären, aber ich bekomm echt n Vogel, wenn sie immer als Allheilmittel deklariert werden
sie, die Vitamine und nicht Sie, die Alphawölfin

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
6. Ist mein TWH vor einiger Zeit verstorben
Tut mir leid für Sie.

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
7. Seit 2000 hatte ich den TWH und bin hier, aber solch Unterstellungen sind mir noch nicht widerfahren.
Was denn für Unterstellungen? Es ist wohl besser keine Tipps zu geben, als solche, die dem Tier schaden können.

Quote:
Originally Posted by alphawoelfin View Post
Ich wünsche Ihnen Kady trotzdem noch einen schönen Abend.
Danke gleichfalls, alphawoelfyn.
Kadi jest offline   Reply With Quote