View Single Post
Old 27-07-2009, 14:19   #17
Timonsengel
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Default

Regina und reiner ...ja sie half Justyna beim trainig regelmässig und gab ihr bis Ende gute Tips ! Danke ihr

Aber kein Hund war in der Tonne ??? So ein Müll wieder , warst du da ??? Ich ja ! Ich War mit Regina die Eli davor zu bewahren ...das sie in der Tonne landet .......ich selbst war da mit ihr und ich alleine organiesiere das Begräbnis ! Justyna bat uns drum , bvevor die Eli im Müll gelandet wäre , da sie erst Samstag die möglichkeit hätte sich drum zu kümmern ! Regina war so freundlich und fuhr mit mir da hin !
Am Donnerstag war der Unfall ( spät Abends) und am Freitag früh , vor Acht Uhr , waren wir schon am Tierheim um den Bescheid zu geben das Eli abgeholt wird , das ging im Namen Justyna . Eli lag in der Kühlkamnmer , aber garantiert nicht in irgendeiner Tonne und war auch nicht in einer Tonne ! Nun reicht es mit dem Müll hier , warum reden die so gemein , die keine Ahnung haben , und regina hoffe ich nihmt online vielleicht bald stellung .....das sie noch vor einer halben Stunde mit Justyna telefonierte und , keiner in einer tonne ist ....gott ......ätzend echt , Mundaufmachen aber keine Ahnung haben ! Da werd ich echt stinkig ! Und wenn jemand dir so ein Schmarn erzählt .......dan soll er sich so äussern hier ! Oder erst recht bei Justyna ...den wie Feige muß man sein so ein Müll zu äussern und ihr vors Gesicht freundlich treten !

justi und ich sind morgen alleine bei Eli , sie wurde gerade abgeholt vom Tierheim ins Krematorium und wird vorbereitet ..........echt ein großen dank an die die zu uns stehen und zum teufel mit denen die nur hetzen ..........!

Regina hat mit dem Begräbnis nichts am Hut , sie fuhr mit mir hin und regelte es im tierheim das Eli dort liegen bleiben kann bis sieabgeholt wird und nun denke ich lass doch Regina auch in ruhe ...! regina hat für sich das Thema wie sie sagt beendet .

Justyna wird bestimmt bald stellung nehmen bei dennen .....die nicht Urteilen ohne erst zu Fragen !
Timonsengel jest offline   Reply With Quote