Thread: spiegel artikel
View Single Post
Old 06-06-2010, 11:28   #85
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Schon vergessen Torsten, "ich habe mich nicht so um die Sozialisierung des Belke gekümmert, weil er ja weg und er keine Bindung zu mir aufbauen sollte..."?

Christian
Ja klar das stimmt doch auch (hab ich doch auch schon mal hier geschrieben das ich einen Hund habe an dessen Sozialisierung ich allein die Schuld trage), da ich im Gegensatz zu dir auch auf die Menschen Rücksicht nehme die mit mir leben, war es so das er weg sollte (wobei ich ihn von Anfang an behalten wollte). Und du kennst die ganze Wahrheit aus welchem Grund das so ist oder besser war. Fakt ist ich hatte genug Interessenten die richtig gewesen wären, denen ich immer sagte was wollt ihr mit dem Hund der ist doch zu stürmisch für euch ..... und meiner frau sagte ich dann als sie fragte ob ich ihn weggegeben habe das die Leute Belke nicht wollten. EBEN WEIL ICH IHN BEHALTEN WOLLTE .......
Ich hab dir auch gesagt das meine Frau wollte das er weggegeben wird und ich hatte immer im Hinterkopf das er da bleibt vorausgesetzt es klappt mit Chakka. Und genau das habe ich dir in dem Gespräch gesagt wie auch anderen Leuten, das ich ihn nicht so an mich heran gelassen habe also das ich nicht so eine Bindung zu ihm aufbauen wollte, war eben nur deswegen falls es die Umstände erforderlich machen ihn weg zu geben ....... Jetzt endlich kapiert ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote