View Single Post
Old 06-11-2011, 14:53   #163
Katrin
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Location: Dortmund
Posts: 192
Default

@gabriela

sehr vernünftig finde ich. und bei dir scheinen di evorraussetzungen auch noch um einiges besser zu sein (ich kann jetzt natürlich nur das beurteilen waas hier gechrieben wird).

ich verstehe immer nicht so ganz warum es eigentlich immer ein welpe sein muss?

@engel
natürlich geht das. es geht alles. die frage ist eben nur für wen das gut ist? ich finde es nicht richtig wenn einer zurückstecken muss (ob nun kind oder hund) weil man nicht ein paar jahre warten kann. ich sage nicht dass anderewelpen nicht so sind und ich nehme es mti sicherheit nicht als ausrede. über einen terrier würde ich warscheinlich ähnliche dinge zu berichten haben. ich finde es auf der anderen seite aber schade, dass man sobald man darauf hinweist dass es sicher auch einfacherer rassen gibtals unfähig dargestellt wird.

aber eigentlich ist es auch unnötig sich hier einzubringen, denn ihre entscheidung ist schon längst gefallen. sie will sich nichts von leuten annehemn die nicht zur Gruppe der Mütter gehören und das tue ich nicht weil ich mit 18 anscheinend schon etwas mehr mitgedacht habe. Jetzt mal allen ernstes, ... wie könnt ihr einer 21 jährigen berufstätigen Mutter in ihrem wunsch nach einem welpen (und wir reden hier nicht von einem malteser)auch noch bestätigen?
Katrin jest offline   Reply With Quote