View Single Post
Old 22-02-2006, 17:25   #16
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hallo Heiko,

Dein Engagement als neues Mitglied in allen Ehren,aber bevor Du irgendwelche Richter scheu machst solltest Du so etwas zumindest mit dem Vorstand abklären.Es wäre peinlich Herrn Eberhard (den ich als Richter sehr begrüssen würde,denn auch er besitzt die Souveränität genau wie Herr Stefik auch mal in der Championklasse ein SG oder gar ein G zu vergeben)wieder ausladen zu müssen.
Also,ich persönlich als normales Mitglied würde ihn begrüssen,aber das ist eine Meinung unter vielen,wie Deine auch.
Weitere Diskussionen dazu können dann gerne im Klubforum stattfinden.

Grüsse,

Michael

Hallo Michael du alter "Meckerfritze"

OK, ich hätte schreiben sollen: Herr Eberhard würde die SZS nächstes Jahr richten und nicht er wird sie richten.
Das können sich die Mitglieder (samt Vorstand) doch jetzt schon mal überlegen, bevor es nachher wieder zu spät ist.

Vielleicht kann ja Steffen deswegen eine Umfrage starten; Deutscher Richter (Eberhard) / Tschechischer Richter / Slowakischer Richter - dafür- dagegen, oder so ähnlich.

Übrigens Michael, Chiko hat 2002 bei der tschechischen SZS in der offenen Klasse ein V2 bekommen. Richter war Jedlicka und der ist Spezialzuchtrichter für unsere Rasse.

Dies ist doch die Kategorie Club. Da können sich dazu gerne auch Wolfshundebesitzer äußern die dem Club noch nicht angehören und mal vorhaben auszustellen.

Grüße
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote