Thread: Warnung
View Single Post
Old 10-02-2007, 16:51   #35
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Der Lupo im Zwinger? Ich habe was anderes gesehen, warst Du da, glaube nicht.
Von wegen den Nachbarn durte Ich Ihm nicht aufnehmen.
Du schreibst fon Wölfe die nicht da bleiben durfen, Ich habe aber ein schreiben das die erst bleiben durfen also Du bist nicht auf den laufenden.
Einfach einsläfern darf Man niht und der Kreiss hat versichert das das erst mal nicht passiert. Deinen T wollte Ihm von anfang an einschläfern. Kannst Du es noch folgen.
Und Ich habe keine Ahnung? Ich habe officielles Schreiben vor Mich legen. Also tuhe Ich nicht alsob Ich was weiss. Pappierst Du das?
Und welches Verstehens Problem? Schreib Du das nägste mal auch drin wenn Du ein Schertz machst, dan versteht Man es richtig.
Wir brauchen nichts weg zu nehmen denn wenn wir was bieten können kriegen wir Lupo wenn Ich den Kreis richtig verstehe.
Und ja es ist in Holland einfacher, was hat das mit Mir zu tun, Ich bekam doch eine Genehmigung. Aber die bedingungen sind nicht gleich. Und Ich binn nicht am Hetzen. Du schreibst Witze glaube Ich.
Und Ich mach eine Konkreten Forschlag. Aber soll Ich meine finanziëlle lage jetzt an dir erklären? Ist das wieder so einen Witz? Es wäre warscheinlich nicht vernumftig Dich uber meine financiëlle Lage zu äussern, sonnst hast Du Probleme.
Und nein e kommt nicht immer was dabei raus. Aber Ich brauch dein Gutachten nicht, Ich habe schon mehrere Tiere retten können.
Und Ich stelle nicht's grosszugiger da wie willst Du denn wissen was in meinen Bereich der Möglichkeiten ist?
Ich dresche ein? Ich stelle nur hier rein wie die Lage aussieht. Und das Man nachdenken soll, ehe Man so ein Tier anschafst. Aber auch das Behörden bitte bitte nachdenken ehe Man ein Tier beslagnahmt.
Kannst Du mir aber sagen wen Du meinst, in der Ecke gedruckt? Ich oder T
Ich habe gerade ein nest Welpen auf zu ziehen und wollte also nicht rüber kommen. Aber jeztzt gehe Ich warscheinlich doch. Und wie Du hier sachen Interpretierst glaube Ich nicht das Du da vermitteln sollst. Ich bin nicht überzeugt das Du da richtige Kwalitäten hast.
Gemeinsam sind wir stark, das stimmt. Vielleicht hattest Du dan T nicht deine Meinung sagen sollen uber wie Du denkst das Ich was gemeint habe.
Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote