View Single Post
Old 13-03-2007, 18:30   #30
oliwenk
Junior Member
 
oliwenk's Avatar
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 236
Default

Hallo Babsi

Quote:
Originally Posted by Babsi
aber ganz ehrlich: Mich geht das nix an!
Aber du machst, wenn auch nur bedingt, bei dem ganzen mit.
Mit dir hatte ich nie Differenzen. Im Gegenteil: Ich habe sogar dein Avatarbildchen optimiert, wenn ich mich recht erinnere. Und das von mir aus, einfach so.
Du schreibst, das dich das alles nichts angeht. Aber wieso dann folgende Reaktion:
Ein User "wothan" ist interessiert an der Rasse TWH, und stellt entsprechende Fragen.
Ich gebe ihm zu Antwort, das er mich auch jeder Zeit dazu befragen kann, auch wenn andere aus diesem Forum lieber meinen Ausschluss wünschen. ( Den Hinweis habe ich gegeben, da im Forum schon öffentlich über mein Ausschluss diskutiert wurde)
Mein Posting wird komplett zensiert.
Du antwortest direkt danach: Jetzt ist aber gut ( sinngemäß ).
Danach fragt der User "wothan" ob er etwas verpasst hätte, worauf du ihm antwortest, das der Moderator meinen Beitrag mit gutem Grund gelöscht hat. (Alles immer Sinngemäß, da ich nix kopieren möchte).
Was war den so schlimm an meinem Angebot für wothan?
Kann es sein, das du einfach mit auf dieser geschaffenen Welle von Ina mitgeschwabbt bist. Ich will dich deshalb hier nicht angreifen, warum auch, ich versuche nur deine Haltung zu verstehen. Was war denn so schlimm an meinen Beiträgen.
Bei einem Beitrag von Florian wollte ich doch nur wissen warum Amber abgegeben wurde. Andere User gaben mir dann dazu eine Antwort, und bauschten das Thema damit extrem auf. Sorry, ich wusste nicht, das dies ein Bienennest war, wo ich aus versehen hineingestolpert bin.
Sobald ich auch nur die Spur einer Kritik in meinen Beiträgen hab durchklingen lassen, wurde ich doch immer gleich sofort von Ina und Petra verbal zurechtgestutzt.
Als ich die TWHs gelobt habe, die bei der Sendung "Forsthaus Falkenau" mitgemacht haben, war alles in Ordnung. Aber als ich anbrachte, das ich meine TWHs nicht für die Sendung "Postmortal" hergegeben hätte, hatte ich mir schon wieder den Zorn der Götter auferlegt.
Kritik am System (Ina) ist einfach nicht erwünscht, und wird ausgemerzt. Steffens Vergleich mit der DDR hat schon seine Berechtigung.
Liebe Babsi, lass dir das doch einfach mal so durch den Kopf gehen, du musst dazu deine Meinung ja nicht im alten TWH-Klub-Forum kundtun, mich erreichst du, falls du möchtest, auch hier über PN. Natürlich streng vertraulich.
Aber nicht nur Babsi sollte mal darüber nachdenken, sondern auch noch einige anderen Mitglieder des alten TWH-Klub-Forums. Wie schon gesagt, ich bin euch deswegen nicht böse, da ich weiß wie dort von bestimmten Personen gegen mich agiert wird.
LG Olaf
__________________
oliwenk jest offline