View Single Post
Old 01-05-2007, 13:57   #24
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Was mir auffällt ist folgendes. Man greift Roland an weil Dieter werbung fur die Zucht macht. M E, wenn sich alles wiederhohlt zieht Homberger wohl zu dir rein wenn er da fertig ist????
Ich habe nicht lesen können das Roland zustimmt zu dieser Zucht oder erklährt das die Hunde von Dieter gesund sind. Er hat auch keine Rönntgen Augen. Dieter ist verantworlich für die Deckung Werbung usw.
Der unterschied zwischen den beiden ist, Roland gab zu ein Fehler gemacht zu haben das die Hundin zu früh gedeckt war. Das hat man hingenommen und mehrere Zuchter haben sogar Welpen Interessenten wieter geleitet.
Das Signal was Dieter aus sendet, oder wie es beim Entfänger ankommt ist folgendes. Leck mich am Arsch und Ich brauch euch nicht. Also wird Er keine Hilfe bekommen.
Zum gluck ist Roland noch da denn ein guter Zuchter weiss wie Man Weeen erkennt, wie und wann Man eingreifen muss. Entschuldigung Dieter aber hasst Du da Ahnung, den auch das sind wichtige sachen. Meistens geht es gut, aber was wen nicht, und Nachts musst Du alleine schnell handeln? Naturlich lassen wir dich nicht im Stich, aber die anderen hier lassen dich jetzt fallen.
@ M E. Wer versucht hier jetzt einen gemeinsamen Feind zu kriegen und sich rein zu schleichen? Es geh't nicht um Homberger.

Jos
Joswolf jest offline