View Single Post
Old 02-06-2005, 19:44   #6
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Hallo,

die Bilder sind absolut schockierend und auf die Augen dieses Tieres zu schauen tut weh.
Aber einen Aufruf gegen die Aufnahme der Türkei in die EU (wie immer man dazu stehen mag) damit zu koppeln,ist für mich nicht gerechtfertigt und seriös.
Dann müsste man alle EU-Mitglieder nachträglich wieder ausschliessen,angefangen mit Spanien (wegen der Stierkämpfe) oder auch Deutschland (Massentierhaltung).
Hat jemand mal nachgeforscht woher die Bilder kommen?
Einige Sachen,die natürlich nichts an der Verwerflichkeit dieser Tat ändern, sind für mich nicht schlüssig .
Soviel Schnee ist sehr ungewöhnlich für Istanbul,es gibt dort normal auch keine Wölfe und wenn sie Mülleimer durchstöbern geschieht so etwas normalerweise nicht am hellichten Tag vor Leuten.
Außerdem dürfte es sehr schwierig sein einen Wolf ohne Falle zu fangen und dann so zu fesseln. Wir haben einmal versucht einen von Menschen aufgezogenen Wolf in eine Box ins Auto zu bekommen, dies war ohne Vetranquil nicht möglich. Und wieso liegt dieser Wolf dann ungefesselt aber nicht tot im Schnee?
Ich weiß nicht für was diese schlimme Tat benutzt werden soll aber irgendetwas finde ich faul an dieser Sache.

Grüße Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote