View Single Post
Old 08-03-2007, 14:44   #15
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Ich habe eben im Forum des älteren TWH Clubs Nettigkeiten von dem deutschen TWh Züchter Michael Eichhorn über mich gelesen. Da ich dort nur lese aber nicht schreibe, kann ich das leider nicht kopieren. Es zeigt einmal mehr, dass die Züchter Eichhorns nicht in der Lage sind offen, zu agieren, sondern mich - ne leider nicht nur mich, sondern da gibt es eine laaange Liste - hinter meinem Rücken angreifen.

Michael, als ich Gesa nach dir gefragt habe in Berlin, weil du ja meintest, du würdest was mit Hybriden mit ihnen machen, wusste sie nicht, wer du bist! Ich habe dann auf TWHs verwiesen und dass du ja was mit ihnen machen würdest. Da fiel es ihr dann ein und sie meinte, ne machen tu ich mit dem nichts, aber er hat uns für genetische Untersuchungen Stuhlproben von einem TWH gegeben. Und dann kam ihre Kernaussage: TWHs sind ja auch Wolfsmischlinge!!!!! Das kann sie ja nun offensichtlihc dank deiner "Hilfe" sogar genetisch belegen! "Schlauer" Schachzug von dir! Wenn hier einer "Öffentlichkeitsgeil" ist, na dann herzlichen Glückwunsch!

Wenn das alles so wirr ist, was ich hier schreibe, dann erklär mir doch mal sachlihc, warum das so ist. Wäre dir dankbar, wenn du auch auf die Zitate von Paul Paquet und Mr. Trotter eingehst! Den oder die kennst du ja bestimmt auch....!

Schade, habe nicht gedacht, dass du öffentlich so unter die Gürtellinie gehst. Und wenn du so schlau bist, dann erklär mir bitte mal, warum ein z.B. 7jähriges Kind nicht in das Beuteschema eines Wolfes passt, klein und schwach und langsam?

Versteck dich nicht in eurem "eigenem" Forum sondern trete mal raus an die breite Öffentlichkeit!

Es hat mich wirklich gewundert, dass ihr - Ina und du - als "Wolfsexperten", wann kommt denn endlich euer Rudel, sollte es nicht schon vor 4 Jahren da sein...., nicht in Berlin bei der Wolfstagung gewesen seit. Solche "Experten" wie ihr meint zu sein, haben da echt gefehlt.

Wenn denn alles so falsch ist, was ich hier zitiert habe, dann habt Ihr "Schlauberger" sicher auch eine Erklärung, warum die Rudelnachrichten der Gesellschaft zum Schutz der Wölfe soetwas veröffentlichen, bestätigt es meine Aussage im Ergebnis. Ihr solltet euch mal weniger von euren Welpenerwerbern beweihräuchern lassen, sondern mal in der Öffentlichkeit, wo wirkliche Woflsexperten sind, eure schlauen Sprüche zum besten geben.

Dann sag uns doch auch mal, ob du nun TWH-Kot als Wolfskot bei deinen Wanderungen in der Slovakei verkaufst oder ob es wirklich Wolfskot ist?

Ina, wahrscheinlich ist das mit Gesa und Ilka genauso abgesprochen diese Unterschriftenaktion, wie Petra es damals mit Jana gemacht hat???? Euch glaube ich kein Wort mehr!

Ein "etwas" angesäuerter Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote