View Single Post
Old 12-11-2007, 01:07   #87
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Citat--Wenn es hier nicht immer diese Wolfsexperten geben würde , die zu allem und jeden was zu schreiben haben , weil sie beweisen wollen wie gut sie sind ( zähle ich dich auch dazu ) müsste man sich um diese Beiträge keine Gedanken machen , da sie sicher nicht erschienen wären .


Zitat:
Wolfhybriden sind auch nicht verboten. Bis F5 brauchst Du ein Herkomst Beweis und und musste nachweisen das Du verstand davon hast und eine Artgerechte Haltung bieten. Das alles bestimmt dan der Veterinair Ambt. Und ein Bouwgenehmigung kommt noch dazu. Aber daüber war genug geschrieben.
Siehst du , hier fängst du schon wieder an ..... es ist doch vollkommen irrelevant wann was wo verboten ist , da es hier nicht her gehört . Hier geht es in erster Linie um Hunde , die als solche anerkannt sind und nicht um irgend welche Verpaarungen die jeglicher Grundlage und Nutzen entbehren .
Schaltet einfach mal einen Gang zurück oder macht selber ein Forum mit diesen Thema auf ( Webseiten habt ihr ja )


Wo muss ich beweise haben? Ich schreibe über Erfahrungen mit den Wölfen und meine Wolfhunden. Und auch Du warst darüber vorhehr immer zufrieden. Und ich fange hier wieder an? Seit das Thema gesperrt war habe ich nicht mehr geantwortet. Trotzdem ging man weiter und die meisste Beiträge seitdem uber diesesThema oder die Beteiligten sind fon Dir. Also trink erst mal ein Bier und beruhig dich mal. Weil der Ommega gesperrt ist brauchst Du nicht hinter mir hehr zu gehen. Wem meinst du mit "Ihr" hoffenklich nicht Christ. und ich denn Ich habe nichts mit ihm, auch keine Web Site. Zuruck geschaltet war ich merkbar doch schon. Also sei deutlicher, willst Du mich los werden?
Jos
Joswolf jest offline