View Single Post
Old 31-07-2006, 18:31   #42
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

@Nirak: Ich meine alle die, welche meckern über eine Veranstaltung, egal welche Art und von wem durchgeführt und dort nicht anwesend waren. Das ist in meinen Augen charakterlos! Diese sind notorische Nörgler und "Kaputtmacher" Vor allen diejenigen, die man noch nie auf solch einer Veranstaltung zu Gesicht bekommen hat und immer meinen: Macht Ihr mal, ich meckere auch, aber lasst mich bitte außen vor!
Von Heiko warte ich z.B. seit Jahren das was kommt und er meint immer: Es ist was in Planung!
Man hat Heiko ja sogar schon angeboten , das man Ihn abholt!

Steffen als Ex-Geschäftsführer hatte nicht mal Mumm zur Mitgliederversammlung zu kommen!

Outlaw war auch noch nie da, was ich schade finde! Ihm traue ich eine eigene Meinung zu!

Julia und Grizzlywölfchen? Wer ist das denn?


Egal wer etwas veranstaltet wird hier "rund" gemacht. Wenn jemand vor Ort war und konstruktive Kritik leistet ---- gut! Wenn nicht, sollte er schweigen!

Egal wer auch was veranstaltet, es wird immer etwas besser zu machen sein. Egal in welcher Art. Auch in der Hundeausbildung gibt es immer wieder Neuerungen und Fortschritte. Nicht alles ist gut, aber Stillstand ist Rückschritt. Oder laufen wir heute alle noch mit Lendenschurz herum?

Auch Dich sah ich noch nie in den letzten Jahren auf einer Spezialzuchtausstellung! Und gerade diese sind es die sich lohnen! Wo gibt es mehr Hunde dieser Rasse zu sehen?

Wer mitreden will bei dem Thema "Zucht" Rasse und Wesenstest usw. sollte sich auch "vor Ort" zeigen, ansonsten heuchelt er Interesse und kann sich nicht wirklich dafür interessieren,...... da geht es ihm dann wirklich nur um Vermehrung, Geld und Geltungsbedürfnis! Denn allein in den letzten drei Jahren sieht man deutliche Fortschritte im Rassestandart und auch im Wesen der Hunde.

Wäre man dabei gewesen, dann wüsste man, wer war vor Ort, waren die Richterurteile ok, wie sind die Hunde im Wesen usw.....


Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote