View Single Post
Old 03-05-2010, 21:43   #56
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Mondaugenspinner
ja so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht ...... aber du hast doch in deinem Profil angegeben das du angehende Tierheilpraktikerin / Verhaltenstherapeut Hund werden wirst. So was macht man doch nicht unbeleckt oder doch ? Von daher dachte ich das du weißt das es mit einem Welpen immer mal etwas Stress geben kann so wie du es beschreibst weil er eben nicht mit der neuen Situation gleich klar kommt ......
Aber egal ich wollte mir nur noch mal ein Bild machen, weil Eike eine Freundin von mir ist und ich mir es wirklich nicht vorstellen konnte da sie so nachlässig ist. Auch wenn "littlepeet"gleich den Anlass nutzte um ihr Gift zu versprühen.
Quote:
übrigens hat sich die finanzielle geschichte nun auch geklärt, noch mal vielen dank für dein einschalten.
Ja das weiß ich, weil Eike sagte das es erledigt wird ....... und ich habe dazu nichts getan, Eike ist eine Züchterin die selber weiß was sich gehört und welche Verpflichtungen sie den Käufern und den Hunden gegenüber hat. Also, ihr seht es war viel Stress wegen nichts - und Alles wird gut.
Kleiner Tipp noch von mir, wenn du das nächste mal einen Hund in deiner Nähe kaufst (wohnst doch nicht so weit von Eike entfernt), kannst du die Dinge doch direkt persönlich vor Ort klären, das ist einfacher als der Alarm hier. Siehst doch das gleich die Hyänen auf die Plattform treten um sich an "vermeintlichem" Verfehlungen zu ergötzen.
Quote:
Originally Posted by Feng WW View Post
Ich habe heute auch meine geld zuruck bekommen von Eike!
Und wir haben auch wieder kontakt auf email und geht jetzt gut!
Na bitte wusste ich es doch - Alles wird gut und das mit den Papieren wird auch noch wenn der VDH sie schickt.
Grüße Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 03-05-2010 at 21:57.
Torsten jest offline   Reply With Quote