View Single Post
Old 29-11-2005, 10:46   #10
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Heike
Hei Norbert !
Ein Treffen wäre ne tolle Sache. Wie Jacko schon schrieb hatten wir auch schon mal die Idee, nur umgesetzt haben wir es leider noch nicht
Liebe Grüsse von Heike und ihrem Rudel Akira, Ava , Bajan Spirit of the Wolf und ihre Mutti Bengie z Uher

Hei Heike,

finde es toll, dass Interesse daran besteht, hier im "Ossiland" ein TWH-Treffen durchzuführen. Vielleicht kommen auch noch ein paar von der "Konkurenz", den SWH-Freunden, dazu.

Heike, was hälst Du davon, wenn wir so ein Treffen im Frühjahr 2006 bei Euch organisieren?
Altlandsberg (Randberlin) liegt doch sehr zentral gelegen. Das würde sicher auch den Interessenten, die einen etwas weiteren Weg haben und trotzdem her kommen wollen, entgegenkommen. Würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam hinkriegen würden. Kannst mir ja mal Deine Meinung dazu per PN oder e-Meil mitteilen. Komme auch gern einmal vorher bei Dir vorbei, um alles abzusprechen und vorzubereiten.


@ All

Vielen Dank für Euer Interesse an einem Treffen. Hoffe, dass das im Frühjahr 2006 klappen wird, werde mir jedenfalls große Mühe geben, und vielleicht klappt es sogar mit Heike gemeinsam.

Wünsche Euch noch eine schöne Advent-/ Vorweihnachtszeit.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote