View Single Post
Old 14-10-2004, 12:46   #92
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Heiko,

dich verstehe ich nun gar nicht mehr, sonst bist du doch immer derjenige, der alle anderen und leider gerade auch Neulinge darauf verweist, sie sollen sich doch ersteinmal schlau- bzw. einlesen, damit nicht alles doppelt und dreifach im Forum diskutiert wird! Und nun forderst du Michael auf, "alte Kammelen" aufzuwärmen, weil du selbst nicht in der Lage bist zu suchen?

Michael hat lediglich gemeint, auf die neuen immer gleichen Fragen zu antworten, was neue interessierte Rassefreunde betrifft! Alte Hasen wie du, die sich bestens auskennen, sollen natürlich selber suchen...

Also, jetzt hast du mal am eigenen Laib erfahren, wie es geht. Ich hoffe, du ziehst deine Lehren daraus und bleibst weiter so freundlich, wie du es jetzt bist. Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!

Deine Inkonsequenz verwundert mich. Sie hat mich neulich schon verwundert, wo du mich (und andere) aufgefordert hast, etwas gegen die Mutara Sache offiziell zu tun und als ich geantwortet habe, hast du alles relativiert und des sei doch sehr aufwendig und nützen würde es auch nichts. Man könne, dass nicht von jedem verlangen usw. usw. Da habe ich ganz schön gestaunt. Erst kraftmeierisch losholzen und dann den Schwanz einziehen.

Das war das, was ich meine, seine Kraft sollten einige Forumsmitglieder direkt an den FCI, VdH und Tschechischen Verband und TWH-Club wenden und nicht hier im Forum, zumindest wenn ich wirklich überhaut etwas erreichen möchte.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote