View Single Post
Old 24-06-2010, 18:00   #14
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Joswolf View Post
Citat- Ich zum Beispiel sehe für mich keinen Sinn darin ein Tier zu besitzen an dem ich mich erfreue und mein Ego aufpoliere aber im Einzelnen nicht all zu viel von ihm habe weil ich eben nichts weiter mit ihm anfangen kann.

Was soll ich mit ihm denn anfangen koennen. Was machen die meisten oder fangen die meisten denn mit den TWH's an. Ist das auch Ego aufpolieren? Oder mussen die Tieren eine Leistung volbringen? Die SWH's hat man auch nur als Familien Hund, und das ist der Sin. Da sehe ich keinen Unterschied mit andere WH's.
Jos
Ach Jos, es gibt wesentlich mehr als nur ein Gehege in dem die Tiere sich aufhalten sollten - denk da ma drüber nach. Und was ein TWH so alles kann und wer mit ihm was macht kannst du mit Verlaub überhaupt nicht einschätzen ....allein den TWH sein Verhalten mit der Rasse zu vergleichen die du hast ist schon ein Witz. Will man dich im im SWH Forum nicht oder warum behauptest du hier so einen Mist ? Wie viele SWH haben eine BH oder arbeiten in irgend einer Richtung - na komm sag mir das mal. Heiko hatte es dir doch schon mal gesagt das du im falschen Forum schreibst, zwischen deiner Rasse und dem TWH liegen wesensmäßig doch Welten.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote