View Single Post
Old 19-01-2007, 22:15   #9
gtv
Junior Member
 
gtv's Avatar
 
Join Date: May 2005
Location: Hannover; Germany & Pontevedra (Spain)
Posts: 216
Default

Hallo Torsten,
"populistisch" ist das Zauberwort.
Wenn Kontroversen intern und mit Beteiligten ausgetragen werden, dann ist es langfristig eine Bereicherung und dann macht es Sinn sich damit auseinander zu setzen. Anderfalls wie es hier im Forum ausgetragen wurde eher ein Armutszeugniss und dann ist eine Trennung sogar notwendig.

Ich habe nichts gegen andere Meinung nicht nur deshalb treffe ich mich mit Christian nicht nur aus Gründen der räumlichen Nähe, sondern aus Überzeugung.

@Christian:
Du kannst nicht leugnen vor Jahren gegen einigen Mitglieder des Clubs unschöne Dinge vorgeworfen zu haben. Das relativierst du heute ganz konkret und das macht Dich dann letzlich aus.

In anderen Fällen (möchte keine weiteren Namen nennen) kann und will ich es nicht näher beurteilen wollen, aber es steht und fällt mit der Art und Weise wie letzlich in diesem Forum eine Plattform geschaffen wird, um populistisch für die eine oder andere Seite indirekt oder direkt zu werben.

@Torsten: ...warst es nicht du, der eine andere Meinung nur gegen Gewalt hast akzeptieren wollen. (Halbwahrheit mit lässiger Ironie) :P

Saludos
Miguel
gtv jest offline   Reply With Quote