View Single Post
Old 19-01-2007, 22:38   #11
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Wenn Kontroversen intern und mit Beteiligten ausgetragen werden, dann ist es langfristig eine Bereicherung und dann macht es Sinn sich damit auseinander zu setzen. Anderfalls wie es hier im Forum ausgetragen wurde eher ein Armutszeugniss und dann ist eine Trennung sogar notwendig.
Also bitte Miguel
öffentlich ist das Zauberwort , denn wer an die Öffentlichkeit geht will ja ganz bewußt Misstände aufdecken . Das so was Einige nicht kennen ist mir schon klar . Meinst du mit intern so was wie am Telefon beim Mod . zu betteln einen für Einige peinlichen Thread zu schließen ? Meinst du mit intern ausenstehenden fremden Leuten am Telefon über andere TWH Besitzer / Züchter verleumderische Dinge zu erzählen ? Oder meinst du mit intern auf Ausstellungen wie z.B. der letzten , über Züchter / TWH halter her zu ziehen ? Ja sicher , das war dann nur halb intern . Wer alles nur intern regeln will hat doch offensichtlich Angst vor Etwas . Klar , kann man es auch als Probaganda hin stellen wenn einer was offentlich macht - ich sage dazu Rückrad und Ehrlichkeit . Du siehst doch , wenn man es intern ( so wie du es meinst ) regelt , weiß dann eine Seite nichts mehr von einem Gespräch oder Telefonat - wie nennst du denn so etwas ?
Und peinlich ist es doch nur für den , der sich was vor zu werfen hat .

Quote:
@Torsten: ...warst es nicht du, der eine andere Meinung nur gegen Gewalt hast akzeptieren wollen. (Halbwahrheit mit lässiger Ironie)
Ich verstehe jetzt den Satz nicht so richtig , aber ich kann schon sehr gut eine andere Meinung akzeptieren und mich ihr auch anschließen . Sofern sie nicht auf Gerüchte oder Verleumdungen beruht . Du fängst immer wieder von der alten Leier an , das was peinlich sein soll wenn es öffentlich gemacht wird . Dann sag mir doch mal was daran peinlich ist , wenn Jemand hier im Forum wissentlich Jemand vereumdet ? Wenn man dafür aber eine offizielle Klarstellung verlangt , dann ist es wieder peinlich . Man kann hier schon gewisse Taktiken feststellen - wenns einem Nutzen bringt ist es nicht peinlich , wenn aber mal wieder verleumdet und gelogen wird , ist es dann peinlich . Ich bin doch nach wie vor der Meinung das man eine Lösung finden sollte oder zu mindest eine Akzeptanz . Man sollte vor der eigenen Tür kehren und nicht so tun als wäre man der Überzüchter oder der alles und Jeden kontrollierende Club . Man sollte auch andere akzeptieren und wenn schon keine Lösiung zu finden ist , sich mit bestimmten Tatsachen abfinden . Gott sei Dank haben hier auf das Forum nicht gewisse Leute auch noch den Einfluß .

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote