View Single Post
Old 03-12-2008, 09:00   #40
Hovawart
Junior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Schenklengsfeld
Posts: 147
Default

Quote:
Originally Posted by Angelika View Post
Nö, das sehe ich nicht so. Wenn ich hier friedlich spazierengehe und mich beißt ein Hund, frage ich ganz sicher nicht, ob das ein VPG-Hund war, sondern gieße mir schnellstmöglich einen 1/2 l Schwedenbitter in die Wunde, wenn ich dazu noch in der Lage bin. D e r Hund wird jedenfalls dieser ominösen Statistik entkommen
würde er bei mir auch -egal ob es der Rotti vom Bekannten war, der mich etwas stürmisch am Finger erwischte, als ich mit ihm Umweltreize übte (da gab doch tatsächlich so ein Vermehrer einen Welpen aus einem Einerwurf an einem Mann mit MS im E-Mobil ab ), oder als die Kralle eines Mischlings mich im Gesicht ziemlich aufritzte... aber ich kenne es auch anders, dass nämlich wegen Sachen zum Arzt gerannt wird, wegen denen ich nichtmal Blauspray drauftun würde... eben um die Chance auf Schmerzensgeld zu haben... Mein alter Rüde ist mal an jemandem hochgesprungen (er hatte Essen in der Hand und ich Artus nicht richtig im Auge)... T-Shirt hatte nen Riss von ner Kralle, die Haut war aufgeritzt (diese oberflächlichen Kratzer, wo die Haut so stückweise nach hinten geschoben ist, und die nichtmal bluten)... Er zum Arzt, falls es eine Entzündung gibt und dann wollte er Schmerzensgeld und krank geschrieben werden... parallel hat ihm mein Männe aber gesagt, dass dachdecken und krank geschrieben sein nicht geht... dabei sollte Frank nämlich helfen...
Von der Versicherung kam gleich die Frage wie das wäre, da wir ja VPG machen...(hatte er nämlich schön angebracht)
__________________
Liebe Grüße,
Kerstin und ihr Hovawart Rudel
Hovawart jest offline   Reply With Quote