View Single Post
Old 13-03-2007, 18:44   #31
Babsi
Junior Member
 
Babsi's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 80
Default

Hallo Olaf,

ich habe mir bereits bevor ich mir einen TWH angeschafft habe, meine Gedanken gemacht und Leute kennengelernt.. dass ich nun dort gelandet bin, wo ich nun bin, war vielleicht Zufall?! Aber ich kann bisher auch überhaupt nix negatives sagen, was mich stören würde... ganz im Gegenteil: egal was ich bisher für ein Problem mit meinem Kleinen hatte, hat mir JEDER immer geholfen und das zählt für mich! Auch als mein Kleiner ein medizinisches Problem hatte, war Ina sofort für mich da und hat überlegt was es sein könnte und hat mich aufgebaut und mir erzählt, wie das so bei anderen ist (zum Glück im Nachhinein ist er nur in Brennesseln getreten und hat keine Allergie!)... weißt du und das zählt für mich, v.a. als Neuling von der Rasse!

Ich war anfangs sehr neutral dir gegenüber eingestellt und hatte, nachdem ich nix wusste auch keine Meinung... auch bei dem Thema Amber habe ich mich anfangs rausgehalten...

Sicher weißt du noch, was du bei Wothan geschrieben hast... und so wirklich freundlich unseren Leuten gegenüber war das wirklich nicht! Es ist einfach nur komisch, dass du im Forum erschienen bist und es gab mächtig Ärger... warum auch immer! Und sicher heizt sich dann die Situation auf... aber bisher war es noch nicht so!

Auch in unserem Forum darf man Kritik anbringen... aber vielleicht auf eine charmantere Art, als in der es du gemacht hast...

Lg, Babsi
__________________
Vertrau deinem Hund!
Babsi jest offline