View Single Post
Old 13-03-2007, 22:32   #35
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Petra

Quote:
Warum muss den immer der Konkurrenz-Gedanke im Vordergrund stehen???
ach komm schon , auch ablästern über unliebsame TWH Besitzer und deren Hunde gehört dann aber auch nicht dazu , genau so wenig wie Übeheblichkeiten oder die Anmaßung anderen zu sagen wie sie was zu machen haben .
Ich denke , einfach mal versuchen es so zu machen wie Miguel es sagte , leben und leben lassen ..... oder zu mindest vor der eigenen Tür kehren .... gelle VDH ADI !
Es soll jeder Club nach seinem Möglichkeiten seine Clubarbeit machen , wenn mal was zu klären ist , kann man das doch sicher so wie Sefan es sagt tun und seine Meinung offen sagen . Das Jeder denkt , er hat die finale Endlösung ist auch ok , aber dann doch bitte ohne den anderen anzuschwärzen oder hinten herum zu denonzieren . Wenn man so etwas schon tut , sollte man auch genau wissen das die , bei denen man so etwas getan hat auch den Mund halten .

Aber Strich drunter , am Ende hat es nicht gefunzt und ich denke man lernt daraus und geht gegen Dinge die einem nicht in den Kram passen offen und geradlienig vor .

Quote:
Warum muss sich also jemand in unserem Forum als Mitglied anmelden, wenn er weder den Club ausstehen kann, noch die Leute des Clubs oder des Forums, noch den Kaffeeklatsch darin?
Hier kann ich dir nur zustimmen ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline