Thread: Twister is back
View Single Post
Old 06-11-2005, 22:24   #15
Wolfshund
Junior Member
 
Wolfshund's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Essen
Posts: 59
Send a message via Yahoo to Wolfshund
Default

Quote:
Originally Posted by Eckard
Sorry ,das wichtigste hätte ich fast vergessen " Ihr werdet nie einen TWH ,erst recht einen Hybriden und schon garnicht einen Wolf verstehen !
Eure armen Tiere............


Gruss euer twister
Und nu?

Ich möchte kurz anfügen das ich mal vor geraumer Zeit einen Rottweiler hatte den ich auch nie ganz verstanden habe.Ist das Schlimm?

Glaub ich weniger.

Aber da Du ja anscheinend hier der grosse Versteher in jedlicher hinsicht bist schlage ich Dir vor eine kleine Pension zu eröffnen wo du Menschen wie mich und Dieter lehren kannst eine Hund ganz zu verstehen.Speziell den TWH.Wäre doch was.Und da ja laut deinen Aussagen so ziemlich alle hier ihren TWH nicht ganz verstehen würde ich 10¤uronen pro Sitzung nehmen und dann bist Du schnell ein gemachter Mann.

Aber HALT....geht ja nicht.Du Lebst ja Anonym.....Das ist blöd.

Dr.Doolittle"Eddy Murphy" war da wohl im Film etwas schlauer.

Aber jetzt mal ernsthaft,

ich war heute mit Frau und Kids und logischerweise auch Ondra den ganzen Tag bei Dieter.Und ich muss sagen wie Dieter seine Hunde erzieht ist absolut Vorbildlich,besonders bei Bodo.Respekt vor seiner leistung.
Da muss ich Dir mit deiner verklemmpten und verkorksten Meinung über Dieter nur wiedersprechen.Bevor Du hier jemand angreifst ohne ihn persönlich zu kennen würde ich doch mit den Aussagen etwas vorsichtiger sein.Ich glaube Dieter hätte nichts dagegen wenn wir uns mal Treffen und wenigsten den "VERSUCH" zu starten Dich auf den Weg der Tugend zu bringen,aber dafür bist du in deiner Anonymität nicht Mann?s genug.Leider

Bestell Deinen Wölfen mal einen gute Nacht Gruss von mir
__________________
Wolfshund jest offline