View Single Post
Old 08-03-2006, 23:12   #6
Silver_Fox
Junior Member
 
Silver_Fox's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Schleswig-Holstein
Posts: 269
Send a message via ICQ to Silver_Fox Send a message via AIM to Silver_Fox
Default

Ich les schon die ganzen Tage hier etwas mit. Allerdings tu ich mir den ganzen Käse nicht an, sondern lese nur teile (hält man ja sonst nicht aus)

Erstmal muss ich wie immer loswerden, der "Frieden" hat ja nicht lang gehalten. Es ist ein echtes Trauerspiel hier. Jeder gegen jeden und wer will da noch der Rasse helfen? Ihr seid doch "alle" (möchte nichts verallgemeinern) viel zu viel mit euren "Konkurenten" beschäftigt um noch sinnvolle Dinge zu tun.
Haut euch ruhig weiter die Köpfe ein, immerhin gibt es genug "Schaulustige".

Aber eins muss ich sagen, auch wenn es hier in purem Stress und Streit ausartet, es ist schön mal etwas über den Club zu lesen, was da nicht alles schief geht... über sowas sollte man öfters lesen, dann weiß man vorher ob man eine Mitgliedschaft dort möchte oder nicht. Ich weiß nicht wo zu der Club gut ist, wer mir die positiven Seiten mal aufzählen kann, immer gern. Ich kriege im Moment nur die negativen mit und finde das schon recht interessant.

Wenn das stimmt was Steffen geschrieben hat (sorry ich weiß falscher Tread), was ich leider als Nichtmitglied nicht wissen kann, dann kann ich ihn voll und ganz verstehen. Ich bin damals aus einem Hundesportverein ausgetreten, die mich dringend zu einem Pokalkampf mit meinem Hund brauchten. Da aber vor diesem Pokalkampf die Leute durchdrehten und auf dem letzten drücker noch was machen wollten mit dem Hund, griffen sie zum Stromhalsband. Ich bin ausgetreten weil ich mit denen nicht unter einer Decke stecken wollte! Ich war dort Trainerin zur der Zeit und sowas lasse ich mir nicht gefallen.
Auch wenn nur ein Teil oder gar alles was Steffen schreibt der Wahrheit entspricht (jeder legt die Geschichte anders aus), ich kann seinen Schritt sehr gut verstehen und finde es gut hier mal zu lesen was so im Club vor sich geht. Leute die nur hier im Forum sind, kriegen nur irgendwelche Streitereien und Sticheleien mit und kennen nicht den Hintergrund. Da ist es mal ganz schön von unterschiedlichen Seiten zu lesen was so alles passiert.

Jetzt wird hier aber gemeckert was das Zeug hält, das sowas aus dem Club hier nichts zu suchen hat. Die ganzen Streiterein in den Foren gehören hier auch nicht her und trotzdem sind sie hier!
Warum darf denn keiner wissen was da vor sich geht? Lasst uns doch teil haben an dem "Reststreit" damit wir verstehen warum ich euch so "lieb habt". Vielleicht versteh ich dann ja auch mal als Nichtmitglied warum sich hier kein Streit vermeiden lässt.
Wenns um Club Geschichten geht, dann sollen sie alle ruhig sein. Dabei ist das doch mal interessant! Den Streit in den Foren ist doch schon normal, da wieder holt sich nur alles. Informatives finde ich da kaum was drunter.
Also, plaudert ruhig weiter aus dem Nähkästchen!

Ruhig wird es in diesem Forum eh nie werden (sieht man doch immer wieder wie lang sowas hält)
__________________
Ich bin wer ich bin und das wird keiner ändern können!

LG Nicole
Silver_Fox jest offline   Reply With Quote