View Single Post
Old 09-03-2006, 13:57   #19
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Hallo zusammen,

Interessant finde ich hier besonders, das die Leute, die gegen den Club und den Vorstand argumentieren, noch auf keiner einzigen Veranstaltung, Treffen usw. zugegen waren. Außerdem kennen diese Leute weiterhin die keine oder nur sehr wenige Mitglieder oder den Vorstand persönlich.
Also argumentieren diese lediglich vom hören-sagen und nicht aus Wissen oder Erfahrung heraus. Echtes deutsches Denunziantentum in reinster Form unabhängig ob von Ost oder West.....

zum Beispiel:
@Timber: Wem kennst Du denn persönlich? Wie viele Veranstaltungen hast Du denn schon besucht? Unabhängig ob In- oder Ausland, wo es um die Rasse TWH ging?

oder @OLaf: Wem kennst denn Du? Warst Du schon mal irgendwo anwesend, wo Clubmitglieder waren, außer vielleicht Dein Züchter "Steffen"?

oder @Torsten
Hab ich Dich schon mal auf einer Clubveranstaltung oder Versammlung gesehen? Dort kann man aktiv am Geschehen sich eine Meinung bilden und auch mitwirken und nicht nur mit "Schreibereien"

Fällt mir schon sehr auf, das die größten "Kritiker" am wenigsten aus der Praxis kennen können......

Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote