View Single Post
Old 30-10-2008, 18:16   #10
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Torsten, ich wusste gar nicht, dass du damals auch einen Kurs in Psychologie belegt hast????
da kannst du mal sehen , was man in einem Studium so in Verbindung mit seinem Nebenfach alles so lernt ......

Quote:
Ich weiss gar nicht, woher ich die Ehre habe Torsten, dass du dich schon wieder so intensiv mit mir auseinandersetzt???
Möchtest du das wirklich wissen , oder bist du so dreist das du es dir nicht denken kannst ( kleiner Gedankenstoß: , deine neusten Mails an Uschi , in denen du mich und meine Hunde hinten herum schlacht machst ), aber das bist sicher nicht du , weil diu bist ja ein sauberer Mensch. Frag mich doch bitte noch mal , ich würde gern einigen Leuten hier zeigen wie du wirklich tickst ..... und mal so ein par Passagen aus den " Andere Miesmacher Mails " hier rein stellen , es könnte sein das du dich dann lächerlich machst.

Quote:
Eva, nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber anscheinend kochen hier eine ganze Reihe von Menschen nicht...
Dein Realitätsverlust ist köstlich .........

So , aber ich hatte dir doch zwei einfache Fragen gestellt, wäre es in deiner unendlichen Herrlichkeit möglich die mal konkret zu beantworten und nicht mit inhaltslosen Geschwafel ab zu tun ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote