View Single Post
Old 30-10-2008, 19:25   #15
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Aus irgend einem Grund hat Uschi keinen Zutritt mehr zum Forum , sie hat mich gebeten diese Antwort an Herrn Superschlau hier rein zu stellen :
Quote:
Nur man sollte seine Grenzen kennen, wenn man keine Rasseerfahrung hat und sich auf allgemeine Aussagen beziehen,
Diesen Satz solltest du in erster Linie für dich beherzigen.
Grenzen die du in deinen PNŽs an mich bei weitem überschreitest. Anstatt bewußt und auf deinem Niveau gehaltene, simple Fragen zu beantworten, denunzierst du permanent und auf perfideste Art und weise unbeteiligte Züchter darin.

Züchter und TWH-Halter, von denen ich überhaupt nur Dreien einen Zwinger zuordnen kann. Von den übrigen weiß ich nicht einmal ob sie hier schreiben, lesen oder überhaupt einen Hund besitzen - geschweige denn einen Zwingernamen haben.

So langsam wird mir immer bewußter, warum sich bei so manch einem hier die Fußnägel aufrollen, wenn sie Deinen Namen hören!

Denn auch bei uns nennt man solche Menschen wie dich - Nestbeschmutzer und/oder Schmierfinken!

Ich entschuldige mich für diese Art bei den übrigen - aber langsam reicht es auch mir mit diesem Kretin.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote