View Single Post
Old 19-06-2012, 23:32   #18
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Es ist doch immer wieder lustig, was für ein OMEGA ich bin und sowohl Eichhorns, Nobby und du sich sofort drauf stürzen, wenn etwas von mir veröffenlicht wird und ihr gebetsmühlenartig eure "Wahrheiten" wiederholt. Dafür, dass ich ein Loser, Kranker, Verrückter, Pigmee und was noch alles bin, bekomme ich von euch aber die volle Aufmerksamkeit.

Geh da mal mit zu nem Psychoanalytiker...., der erklärt euch, was euer Problem ist. Der Oberhammer war, als Ina Eichhorn geschrieben hat, dass ich so sein wolle, wie Michael Eichhorn. hahahaha. Gelöscht!

Den Mist, den du hier verbreitest über Izzy, der den kleinen Mischling getragen hat, ist unerträglich. Bernd, der Besitzer von Max und ich sind gut im Gespräch und er ist auch Facebook Friend von mir. Glaubst du allen Ernstes, dass das passiert wäre, wenn ich mich verdrückt hätte? Du erzählst doch wieder Stuss, dass die Heide wackelt. Du bist doch gar nicht dabei gewesen! Melanie hat doch zu deinen Lügen schon längst in facebook Stellung genommen. Die war dabei.

Das ist doch genau der Punkt, du erzählst so einen Unsinn, das mir jetzt langsam auch die Hutschnurr hoch geht. Wir haben uns alle 4 um Bernd und seinen Max gekümmert! Und keiner der Hunde hat ihm ein Haar gekrümmt. Der Kleine hat sich erschrocken und gezappelt. Eine Lungenverletzung war es nicht. Er war nach einem Tag zu Hause. Also bitte, Torsten, du bist wie ein Waschweib, du glaubst alles, was dir irgendwelche anderen Waschweiber erzählen. Und die, die dabei waren, den glaubst du nicht bzw. schenkst du keine Beachtung.

Nuno ist mein Tier! Der hat mich 3.000,--Euro gekostet - ein kastrierter Rüde, der für 500,--USDollar verkauft wurde!

Jetzt kotzt hier nicht rum, sag mal, welcher meiner Welpenerwerber ablästert. Tu mal Butter bei die Fische! Du hast einfach nicht genug zu tun. Es sind doch ausschließlich Leute, die über mich abkotzen, die meine Tiere noch kein einziges Mal erlebt haben! Merkt ihr eigentlich überhaupt noch was?

Last edited by jeannie; 20-06-2012 at 12:28.
hanninadina jest offline   Reply With Quote