View Single Post
Old 16-11-2003, 12:55   #64
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default Re: MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Quote:
Originally Posted by Heiko
An ina

Kannst du mir mal deine Tierarztpraxis-Adresse durchgeben,.....wegen der Übersendung der KILLERVIREN.
Sie ist nämlich komischerweise nirgends Bundesweit registriert, noch nicht mal beim Bundesveterinäramt!

Oder bist du vielleicht nur Tierarzt-Gehilfin??



Heiko,

mache Dir keine Sorgen, es gibt tatsächlich Tierärzte ohne eigene Praxis.
Ich habe 10 Jahre lang eine eigene Kleintierpraxis bei Frankfurt aufgebaut, die so gut lief, daß ich sie zu einer Gemeinschaftspraxis umwandeln mußte. Ich habe sie im übrigen selber eröffnet und nicht übernommen. Davor habe ich mehrere Jahre in einer großen Kleintierpraxis gearbeitet. Da ich mehr Zeit für meine anderen Interessengebiete haben wollte und wir außerdem schon länger etwas mit mehr Platz für die Hunde in einer schöneren Gegend gesucht haben und da ich nicht bei meinen Eltern wohnen wollte, sind wir in den Bayerischen Wald gezogen.
Da wir ihnen leider auch dort keine artgemäße (?) Zwingerhaltung bieten können sind sie gezwungen mit in unserem Haus, wo auch die Hündinnen werfen und die Welpen aufwachsen, und zeitweise in einem Gruppenauslauf zu leben, wir versuchen dieses Manko mit langen Wanderungen ohne Leine wett zu machen. Deshalb sind sie Dir bei Deinen umfangreichen Nachforschungsarbeiten auf unserem Grundstück wohl entgangen. Du kannst aber die anderen ca 50 Personen fragen die ebenfalls da waren, sie haben z.T. auch bei uns übernachtet und konnten deshalb noch tiefer in die Materie eindringen. Wenn die Photos die Du bei uns gemacht hast gut geworden sind würden wir uns über ein paar Abzüge aber sehr freuen.

Da ich in meinem Beruf auf dem neuesten Stand bleiben möchte arbeite ich aber nach wie vor als Praxisvertretung in verschiedenen Kleintierkliniken und Tierarztpraxen und erfreue mich großer Nachfrage.
Um Dir Deine Detektivarbeit zu erleichtern kann ich Dir gerne meine Approbationsurkunde, Leumundszeugnisse der Praxisinhaber und des Tierschutzes sowie die Steuerklärungen meiner Praxis zukommen lassen.
Tierärzte sind im übrigen bei den Landes- und Bundestierärztekammern registriert. Die Bayerische Landestierärztekammer erreichst Du unter der Telnr: 089-219908-0.

Ich mache mir langsam sehr große Sorgen um Deinen Gesundheitszustand und hoffe ich konnte Dich mit meiner Antwort etwas aufbauen. o.k.!

Viele Grüße Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote