View Single Post
Old 17-11-2003, 10:39   #67
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by RPaul
Torsten,
Du wechselst Deine Meinung auch wie ich meine T-Shirts; das irritiert schon etwas .
Hallo Ralf
ich sehe das nicht so , wenn Du mal genauer hin schaust , bleibe ich bei meiner Meinung . Habe ja auch geschrieben , daß ich nicht wußte wer gemeint war , und deshalb allgemein geschrieben habe.
Ok wenn Knappe Dir zu wenig ist , dann eben Kämpfer .
mir ist es aber aufgefallen , das du immer der gleichen Meinung wie Heiko bist , und deshalb meine Äußerung . Ist mir aber egal , wer hier wen verteidigt. Ich gehöre keiner Fraktion an , wenn es ein anderer Zwinger gewesen wäre ( wußte ja gar nicht , das es um Heiko geht ) hätte ich genau so reagiert ( 40% ist wirklich sehr hoch aus welchen Gründen auch immer )
Paß auf , ich kann doch nur auf das reagieren was ich lese , ich habe zu Keinem aus dem Forum persönlichen Kontakt ( auser zu Pavel , als ich meinen Welpen holte ) da wurde aber nicht über das Forum geredet , sondern über die Hunde .
Ich sagte Dir doch schon , das ich mit vielem was hier kommt übereinstimme ( egal von wem ) aber es ist nun mal so das ich bestimmte Dinge auch anderst sehe. Und ich hatte doch recht das es hier bis hin zu Drohungen läuft ( siehe Heiko in seiner letzten Antwort - der letzte Satz in Bezug auf Dich - an mich )

Gruß Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote