View Single Post
Old 01-11-2008, 15:32   #45
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ich habe keine öffentliche Diskussion gesucht und werde sie nicht führen. Uschi hat es hier veröffentlicht. Tut mir Leid.
Was tut dir Leid ? Das du Hinten herum andere Menschen in Misskredit bringst und noch nicht mal Schuldgefühle dabei empfindest, weil es ein Spiel für dich ist ? Oder welchen Grund haben deine Mails und PNs in denen du über Andere herziehst ?
Schon klar , das du die öffentliche Diskussion scheust, weil du Was an gefangen hast was du jetzt mit vernünftigen Aussagen nicht begründen kannst. Oder ist es doch dein jämmerlicher Charakter der dich und deine Gabe die Schuld für alles was dir widerfährt bei anderen Menschen zu suchen auszeichnet?

Quote:
Widerlich ist, dass Uschi fast 1 Jahr nach der tiefen Trauer, die in unserer Familie herrschte, mit dem Bagger durch den Garten fährt und in dieser sehr schlimmen Sache herumsabbert. Das mit Torsten war nur eine Sache gerichtet an Uschi, nix anderes.
Ah ja , wie viel Mitgefühl brauchst du denn für deine Unfähigkeit ? Glaubst du ernsthaft , das es anderen Menschen nicht auch nahe geht , wenn du hinten herum über Dinge redest mit dritten Personen , die noch nicht verheilt sind ? Ich glaube auch nicht das ich dir je gestattet habe über mich und den Vorfall hier mit anderen Personen zu reden, weil du eben mal der Meinung bist von " Gehörtem " erzählen zu müssen. Deine Interpretationen von Dingen bei denen du nicht anwesend warst , sind hier Jedem nur zu gut bekannt, sie sind einfach nur schizophren...... Du möchtest nicht das man über dein Ding mit dem A Wurf redet , weil es deine Gefühle verletzt aber du darfst so was ungeniert, hinterhältig mit einem bestimmten Ziel machen ......

Quote:
Und Michael, du bist doch nun die größte Lästerbacke, die rumläuft. Du hast doch schon vor mir über jeden deiner Züchterkollegen gelästert. Ob nun per eMail, am Telefon, oder per pn, alles unter 4 oder 6 Augen. Nix anderes ist ein pn von mir! Aber du hast ja sowieso immer andere Massstäbe, nach denen sich alle richten müssen.
Wenn es so ist , bist du doch auch wieder der Letzte der hier so was raus hauen darf , weil , verrate mal deine Praktiken im Umgang mit deinen Mitmenschen. Für mich bist du echt krank und ich glaube Miguel , wenn er sagt das deine Burg am bröckeln ist - aber wie so nur ?

Quote:
Also, wer fragen hat, kann mich gerne anrufen.
Auch das hat bei dir wenig Sinn , da du auch das Gesprochene nur bedingt zu ordnen kannst ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-11-2008 at 15:35.
Torsten jest offline   Reply With Quote