View Single Post
Old 01-11-2008, 16:17   #47
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Und Michael, du bist doch nun die größte Lästerbacke, die rumläuft. Du hast doch schon vor mir über jeden deiner Züchterkollegen gelästert. Ob nun per eMail, am Telefon, oder per pn, alles unter 4 oder 6 Augen. Nix anderes ist ein pn von mir! Aber du hast ja sowieso immer andere Massstäbe, nach denen sich alle richten müssen.

Also, wer fragen hat, kann mich gerne anrufen.

Christian
Das erinnert mich ein wenig an die Gelegenheit als Du behauptet hast wir wollten mit unseren Wölfen und Hunden Hybriden züchten (auch reichlich von Dir überall verbreitet). Da diese Falschbehauptung 1. unsere Geschäftspartner in Mißkredit bringt und 2. absolut gegen unsere Überzeugung läuft habe ich Dir damals eigens eine PN geschickt dass alle unsere männnlichen Wölfe nachweislich in einer renomierten Klinik sterilisiert wurden.
Deine Anwort war: Du glaubst uns kein Wort, wir lügen ohnehin immer! Klar, was sind da schon ca. 10 Augenzeugen? Selbst eine Spermauntersuchung würde da vermutlich nicht durchdringen. Auf genauere Angaben bezüglich Deiner Aussagen zu hoffen wäre ohnehin vermessen, bekommt man doch noch nichtmal Aussagen auf einfache Fragen.

Da Dein Realitätsverlust seit damals offensichtlich noch weiter fortgeschritten ist kann ich zwar Deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen, offensichtlich fehlt Dir auch jegliches Unrechtsbewußtsein Dich selber betreffend, allerdings bin ich nach jahrelangen Verleumdungskampagnen nicht mehr bereit das arme, kleine Honeybunnylein aus Mitleid heraus zu tolerieren. Ich empfinde Stalkingverhalten auch nicht als etwas positives und Ignorieren ab einem gewissen Ausmaß an krimineller Energie auch nicht mehr sinnvoll.

Ich erwarte von Erwachsenen die bei den Erwachsenen mitspielen wollen ein erwachsenes Verhalten und dazu gehört für mich auch und vor allem die Verantwortung für eigene Handlungen zu übernehmen und die Folgen zu tragen. Wenn jemand für die eigenen Handlungen zur Rechenschaft gezogen wird ist das keine Hetzkampagne sondern die logische Folge eben dieser Handlungen. Wenn dies aus rechtlich relevanten Gründen nicht mehr möglich ist ist es allerhöchste Zeit sich angemessene professionelle Hilfe zu suchen anstatt seine Umwelt in Mitleidenschaft zu ziehen. Ein öffentliches Forum ist dafür sicherlich nicht der richtige Ort.

Und nein, ich bin nicht der Ansicht das es sinnvoll ist bröckelnde Festungen mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten, es verhindert deren Abriß und den Aufbau von etwas intaktem Neuen.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote