View Single Post
Old 09-03-2011, 01:12   #24
Volvic
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Default

Und zu heiko: deine Moralpredigt ging leider in die Hose...eben sachlich bleiben was dir ebenfalls misslungen ist...habt ihr echt keine anderen sorgen als euch zu informieren von wo ich den Hund habe etc...sehr armselig...auch dir lieber Heiko in 10 Jahren gerne wieder ein Feedback....bist wohl einwenig deprimiert ...du weißt nicht wer ich bin...also bleib locker. und Christian und HEIKO für euch zur info: In diesem Alter werden alle vorher abwesenden und auftauchenden Erwachsenen sehr aufdringlich begrüsst ist ein völlig normales Verhalten und sagt nichts überhaupt nichts über den Beliebtheitsgrad allenfalls etwas über den Rangstatus aus. Der Hund sich ja in der Regel nicht denjenigen aus der sich am meisten um ihn kümmert sondern der den souveränsten Eindruck macht, der verspricht nämlich das sicherste Leben und Hunde sind ja Opportunisten. Mein Fehler je mehr ich zapple um die Bindung zu aufbauen desto schwächer wird mein Status und unwichtiger. Kein Rudelführer rennt nach und bettelt um Aufmerksamkeit und vielleicht bin ich halt ein wenig Schwach denn ich gebe zurzeit die volle Aufmerksamkeit ..denn ich möchte nur das BESTE ...Ich muss mir Treu bleiben denn ich habe einen starken Charakter und bin ausgeglichen doch eventuell habe ich die Schwächen zeigt da ich alles für de Kleine machen möchte und wenn ich sie sehe ihr die volle aufmerksamkeit schenke!

Last edited by Volvic; 09-03-2011 at 10:16.
Volvic jest offline   Reply With Quote