View Single Post
Old 14-03-2013, 10:13   #11
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Dm

Moin

War so klar das du nicht sachlich bleiben kannst und nur dummes Zeug reden würdest .

Ich hab meine Hunde testen lassen und darum geht es hier .und klar meine sind die einzige die mal ander Hunde anbellen .die einzigen auf ne Schau .Und du mich ja immer so beobachtest vlt gefallen dir meine Hunde ja so ...lach hast du bestimmt auch gesehen .das Cara die ja sooo böse ist mit einem kleinen Hund gespielt hat .ups das darfste ja hier nicht sagen .weil es das Bild verfäscht .Echt du kannst einem wirklich nur leid tun .mit deinem wenig Wissen .Und die Hunde ja sooo gestresst sind ..hm nicht verwecheln mit dem SWH ja Herr Berge !!!

Mein Hund ist mir der gesündest .bei den deckrüden .schon mal gesehen seine Ergenisse ??? Und das meine Rüde kranke Welpen gezeugt hat ..was hat das denn damit zu tun . .Aber da du ja alles besser weist. Dann erklärt doch den Leuten hier was der kleine Kalli mit dem Auge hat .und warum es von meinen so gesunden Rüden kommen soll .Wir verheimlichen es auch nicht .weil es bei jedem mal passieren kann .Naja sehe ich ja dann wenn meine Hündin Cara Welpen bekommt ..

Ach ja und deine arme Hündin ..mag den TA nicht mehr so .hm vlt schappt sie ja und du willst deshalb nicht dahin .Das kann ich natürlich dann auch verstehen .

lg Gaby

Last edited by engel63; 14-03-2013 at 14:40. Reason: Schreibfehler
engel63 jest offline   Reply With Quote