View Single Post
Old 31-07-2006, 18:15   #41
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default

@littlepeet: Hättest Du meinen ursprünglichen Beitrag sorgfältig gelesen, wäre auch Dir sicherlich aufgefallen, dass darin zwei offiziell zugelassene Personen erwähnt wurden.
Schön, dass du Dir nun endlich die Körergebnisse der letzten Jahre zu Gemüte geführt hast.
Ja, 2002 in der CZ war die Körkommission vollständig, wenn auch die 3. Person vom Club (hier) nicht eingetragen wurde. Mir liegt natürlich auch das Körformular vor - also mal keine Panik.

Richtig: Alle Körungen wo keine offizielle, der Körordnung der Ursprungsländern entsprechende Körkommission eingesetzt wurde, sind anzuzweifeln, um nicht zu sagen; es wurde geschwindelt und betrogen - als wertlos anzusehen!

@FreierFranke: 5 Körungen / mind. 7 SZS / 1 Welthundeausstellung
Die ersten waren 1998, wo Du, was die Rasse TW betrifft, noch in die Windeln gemacht hast *grins*

@all: Es geht hier nicht speziell um die Körung und SZS im Harz, sondern die Mißstände der Vergangenheit aufzuarbeiten, um es in Zukunft zu verbessern.
Außerdem wurde von meiner Seite aus nicht gestichelt, noch provoziert, sondern nur wichtige und interessante Fragen gestellt - und das, bevor mir die Ablehnung der Mitgliederversammlung bekannt war!


Quote:
Originally Posted by Heiko
Von wem wurden die Offiziellen der Körkommission bestimmt und wer hat sie eingeladen ?
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote