View Single Post
Old 14-08-2006, 14:48   #84
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Sicherlich fühle ich mich ziemlich verletzt, das man mir solche Grausamkeiten an einem Tier andichtet. Zumal ich Tiere eh lieber mag als Menschen. Die haben nämlich eine ganz tolle Eigenschaft im Gegensatz zum menschen: Sie können nicht lügen und verhalten sich nicht so boshaft intrigant wie Menschen.
Hallo
dan klären sie das doch bitte mit den Damen - denen sie den Hund überlassen haben . Keiner hier im Forum kennt sie oder den Hund .Wir sind durch ihre Leute mit denen sie Tag für Tag mit den Hunden spazieren gegangen sind aufmerksam geworden. Zum anderen , wenn ich so lese , wie sie den Hund vorher gehalten haben ( Tagesmutter und so ) konnte das nur schief gehen. Sie sagten selber , das der Hund weg muss , ihre Freundinnen oder was sie auch immer sind haben eigendlich nur das getan , was sie wollten .
Der Hund wurde abgegeben ( von ihnen ) die Person die ihn dann hatte , konnte ihn auch nicht behalten - also wo ist ihr Problem ?
In dem Moment , als sie den Hund abgegeben haben , verzichteten sie auf den Hund ( aus welchen Gründen auch immer ) was danach kommt kann nicht mehr ihr Ding sein . Sie wollten den Hund sogar ins Tierheim bringen , was hätten sie denn dann gesagt , wennn die ihn vermittelt hätten ? Etwa auch so ein Theater veranstalltet ? Sie sollten erst mal mit sich selber ins Reine kommen und erst mal klar wissen was sie überhaupt wollen . Rum heulen weil das eingetreten ist was sie wollten , Liebe zu dem Hund heucheln , aber ihn über Nacht ins Tierheim geben wollen . Ist es nicht vielleicht verlezte Eitelkeit oder doch nur ein Reinwaschen ihrer Person ?
Sie können schreiben soo viel sie wollen , allein die Tatsache , den Hund über Nacht ins Tierheim geben zu wollen - ist für mich Grund genug an dem nicht zu zweifeln , was mir die Frau von der Nothilfe gesagt hat .
So und nun reicht mir der Kindergarten - klären sie es mit den Leuten mit denen sie mit den Hunden gegangen sind und nicht mit den Leuten hier im Forum . Wen sie bestohlen worden sind , machen sie eine Anzeige gegen die Frauen mit denen sie die Sache so abgemacht haben - anderenfalls muss ich sagen , das sie sehr wirres Zeug hier von sich geben .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline