View Single Post
Old 25-03-2008, 11:45   #125
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Ich denke Thomas meint " was wens ein Hund ist" denn ein wolfhund mix oder F5(oder mehr) kan auch vergleichbar als ein Wolfhund eingestuft werden. Dan ist es einfach ein Hund.
Wenn es ein hochprozentiger ist braucht Man ein gehege. Finde ich schon. Denn CK, ob er in Gehege oder ins Haus wohnt hilft dir nichts. Wenn er lieb auf die Couch liegt verschwinden die Instinkte nicht. Setz das mal aus deinem Kopf. Ins Haus oder im Gehege macht den Kontakt auch nicht viel weniger. Die meisste meiner "wilde Tiere" lecken mir das Gesicht uns spielen da wird so manscher Wolfhund Besitzer Neidisch. Einer ist vorsichtiger, weil er nur einige Monate hier ist. Und genau der zeigt warum man nicht solche Tieren kaufen soll. Denn abgeben und an neue Besitzer gewoenen ist schwierig. In Tierheim werden die verruckt. Und dan sterben die meisstens. Dieser hatte gluck. Du siehst und hoerst nur von diesen Leute wie gut es geht. Die Problemen erzaelen die nicht. Wenn das Tier verschwindet hoert man das nicht. Und nehmen die Besitzer dan wenns nicht mehr geht die Verantwortung? Not aufnahme, geben die dan 2000 Eoro zu den aufnahme Person. Neu dan ist die Verantwortung verschwunden. Oder meinst du Zuchter in den Staten helfen dan? Neu dan hat man keine lust mehr und soll das Tier verschwinden, und wenn das bekannt wird sind immer andere die Schuld.
Jos
Joswolf jest offline