View Single Post
Old 29-04-2010, 20:09   #24
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post


Und für ein "Imperium" wie dem VDH ist das, was Du hier äüßerst aber ein absolutes Armutszeugnis! Es sollte doch wohl möglich sein innerhalb 8 ... 10 Wochen eine Ahnentafel ordnungsgemäß auszustellen.
Ganz falsche Polemik , aber das war ja auch nicht anders zu erwarten ......

Quote:
Für mich gehört es einfach zum normalen Geschäftsablauf dazu, dass bei der Welpenabgabe auch die Ahnentafel / Stammbaum durch den Züchter an den Welpenerwerber übergeben wird, bzw. dass er einen konkreter Termin benennt, bis diese nachgesendet wird.
So kenne ich das zumindest von der Züchterin meines Hundes, und so würde ich es auch grundsätzlich verlangen.
Nun dann frag deine Züchterin doch mal wie viele Ahnentafeln im Monat von deren Club ausgestellt werden und dann schau mal wie viele der VDH ausstellt .......

Quote:
Originally Posted by Arnolda View Post
Unsere Welp is fast vier Monaten und ich war bei Eike am 6 Marz.
Nun gut da sollten die Papiere schon da sein, aber wie schon gesagt worden ist kann es auch sein das etwas dazwischen gekommen ist und der VDH deswegen die Papiere so spät schickte oder schickt ......

Quote:
Originally Posted by Arnolda View Post
Das Geld für die Auslandsanerkennung habe ich im Februar bezahlt.
Es tut mihr leit aber Eike antwortet nicht, und das gibt mir kein gutes Gefühl.
Das Geld für die Auslandsanerkennung zahlt nicht der Welpenkäufer sondern der Züchter und darf es dem Welpenkäufer auch nicht auferlegen .... kann es sein das du dich da irrst ?

Quote:
Originally Posted by Feng WW View Post
Es geht nicht alleine um die stambaum papieren, da sind mehr problemen!!
Ja genau, ich bin von Arnolda angeschrieben worden um mich mit Eike in Verbindung zu setzen, leider hat Arnolda meine Antwort die ich ihr heute erst geschrieben habe nicht abgewartet und ist so an die Öffentlichkeit gegangen, was ich auch nicht unbedingt für so gut halte da man ja mit Timber seinen Senf sieht was es bringt ......
Auch ich konnte Eike bis jetzt nicht erreichen und hoffe das nicht anderweitig was passiert ist ......
Ich würde vorschlagen das man sich erst mal ein wenig beruhigt und das Thema hier so lässt wie es ist ....... sich aber auf anderen Wege(den richtigen , den privaten) an Eike wendet.
Ich werde es weiter versuchen und ich bin sicher das es für alles eine plausible Erklärung gibt.......
PS: und Norbert du solltest doch am besten wissen wie ein Deutschland die "Imperien" und Behörden ticken, nämlich genau so wie ihre Angestellten und Beamten......du arbeitest doch auch für so ein Imperium ....... also ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 29-04-2010 at 20:27.
Torsten jest offline   Reply With Quote