View Single Post
Old 25-04-2005, 19:28   #17
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Hallo Norbert,

dann weist du sicherlich auch die Unterschiede zwischen DRC-Zuchtbestimmungen für die TWH und die des VDH für die TWH. Warum sollte man nicht unter den VDH züchten um auch den Welpenkäufern alle Möglichkeiten wie Ausstellungen ect. freizuhalten?
Nicht alle Käufer werden ausreichend informiert das sie mit den DRC-Papieren eingeschränkt sind.
Und was diesen Zwinger Deiner Meinung nach auszeichnet, setze ich voraus und kenne dies auch von den FCI-Züchtern.

Für mich ist im Moment der Hauptsächliche Unterschied das die Papiere vom DRC für den Popo sind. Hatte jemand treffend, vor kurzen auf den Punkt gebracht.

Aber ich denke bis der DRC anerkannt wird oder auch nicht gibt es wichtigeres. Politik sollten andere machen.

zu Kerstin:
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich kenne Frau Böhme nicht. Aber Norbert scheint sie zu kennen und wird sicher -da es der ehmalige Hundehalter nicht gemacht hat- Frau Böhme anzeigen, das ein Besitzerwechsel stattfand.
Dann müßte ja was geschehen.

Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote