Thread: Narkose
View Single Post
Old 01-04-2004, 23:10   #12
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
... wenn du einen der besten HD-Röntgen Spezialisten in Deutschland suchst, dann kann ich Dir nur Dr. Witteborg in Schneverdingen empfehlen.
Also ich würde die Kirche im Dorf lassen und mal bei den örtlichen Züchtern nachfragen, wo sie denn ihre Hunde HD-Röntgen lassen. In der Regel wird es ein gemeinsamer Tierarzt sein, der dann auch die nötige HD-Röntgenerfahrung hat.

Wenn hier schon Namen genannt werden, muss ich doch auch Dr. Hartl in Darmstadt-Eberstadt erwähnen , nur 20 min von uns entfernt.
Er hat unsere TWH Brenka und Ciara geröntgt und exakt das HD-Ergebnis von Dr. Wurstler (VDH-Gutachter) voraus gesagt. Seine Erfahrung resultiert aus den ansässigen Schäferhundvereinen mit ihren Züchtern, die bei ihm HD-Röntgen lassen.

Dass jetzt ausgrechnet die Narkosediskussion wieder auflammt (gab es schon mal hier) ist ja wieder passend, wo ich doch ich am Montag Ambro und Aura bei ihm HD-Röntgen lasse.

Quote:
... und vor allem Traben mit Tempo 20 km/h(!).
April, April?
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote