View Single Post
Old 16-07-2007, 13:35   #36
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Chris, dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Es kann natürlich sein, dass Steffen und Torsten darüber nichts wissen, was F 5 usw. ist. Ist natürlich nicht der Fall. Und darum ist es verwudnerlich, warum sie so rassistisch reagieren. Torsten nochmal: fast 2/3 der rund 400 Rassehunde sind nicht im VDH organisiert! Nach dem VDH ist ein Harzer Fuchs auch keine Rasse.Und nochmal, ich habe hier nichts davon geschrieben, dass ich einen AMWH habe. Ich habe einen Hund, der von seiner Statur mal sehr schnell sein wird. Ob er es vom Charakter und Wesen sein wird, kann ich nicht sagen. Dafür habe ich ja noch meine kleine Briardhündin, mit der und Hannibal kann ich mir dann lauter kleine verrückte Rennbriards züchten, falls es mit dem Fotomodell nichts wird mit der Rennrei. Sag mal, möchtest du mir jetzt vorschreiben, dass ich Bikejöring mit TWHs machen soll, oder wie ist das zu verstehen, das TWHs auch bikejöring machen können? Du weisst doch selbst am besten, wie es mit der Motivation der TWH ist. Davon ab, versuche ich natürlich auch Tala dahin zu bringen, weil er einen Gepardentypischen langgestreckten Körper hat und schon jetzt, wenn das Häschen (sprich Hanni mit meiner Tochter vor ihm fährt) schneller ist, als Hanni. Aber, dass ist eine andere Geschichte.Generell, hört auf mit dem Rassismuss. Ihr habt euch immer über den anderen Club aufgeregt, dass sie meinen das alleinge Recht zu haben, zu bestimmen, wo die Reise mit dem TWH in Deutschland hingeht. Ihr macht im Moment nix anderes! Nur da bin ich ja mal ehrlich, von der Optik gefallen mir die Eichhorn Hunde sehr sehr gut, und dass sind ja die, die im wesentlichen den TWHClub bilden.Ich klink mich hier jetzt aus, ich möchte keinen Stress. Habe es gerade geschafft, diejenigen, die ich noch nicht persönlich kannte, zumindest ein paar, kennen zu lernen. Jetzt muss ich mit den "alten" Bekannten deshalb nicht in Stress verfallen. Bevor ich mich noch zu was hinreissen lasse, was mir sicher Leid tut, ziehe ich mir hier in dem Thema zurück.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote