View Single Post
Old 07-12-2010, 10:09   #18
Kuschelwolf
Junior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Edemissen
Posts: 79
Default

Liebe Kinder, nun beruhigen wir uns alle wieder einmal und vergessen den ganzen Kindergarten!!!!

Nun mal Ernst, ich denke, jeder, der Michael kennt, weiss, dass diese Worte nicht unbedingt seinem Mund entsprungen sein werden. Und jeder, der ihn nicht kennt, weiss spätestens seit der Geschichte mit dem Bericht vom MDR, der bei Torsten entstanden ist, dass unsere Medien sowieso tun, was sie wollen, hauptsache es ist so reißerisch wie nur möglich. Das ist nichts Neues. Das ist der einzige Vorwurf, der hier unterbreitet werden kann. Wir wissen alle, was in nicht allzu ferner Vergangenheit schon alles verbockt wurde von den Medien und daher sollten wir uns alle zurückhalten. Aber wie auch schon Torsten, so hat sicherlich auch Michael mit gutem Gewissen gehandelt. Ich kenne ihn nicht so gut, aber ich glaube nicht, dass dieser ganze Quark von ihm stammt. Besser wäre es jedoch gewesen, wenn er erst gar nicht mit der Presse gesprochen hätte, aber da ist er nicht der erste in diesem Bunde, der diesen Fehler begangen hat.

Und werdet endlich erwachsen und lernt, etwas respektvoller miteinander umzugehen. Oder benehmt ihr euch sonst auch so aggressiv? Mich erinnern diese Eskapaden immer sehr stark an Kindergartenkinder, die sich um ein Spielzeug streiten.

Jeder sollte eine eigene Meinung haben dürfen und sollte deshalb nicht so angegriffen werden, sollte aber auch im Stande sein, seine Meinung ohne jegliche Angriffe und Aggressionen darzulegen.
Kuschelwolf jest offline