View Single Post
Old 08-03-2006, 12:51   #27
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by citywolf
Steffen, hast du nicht etwas grundlegendes vergessen?
Z. B. dass du verlangt hast, dass Jörg Schmidt von seinem Amt zurücktritt,
Marion, Du hast was vergessen, nämlich dass da noch stand "Wenn sich der Vorfall bestätigen sollte, ..."

Quote:
, dass Brenka eingeschläfert werden musste, weil sie nicht mehr aus ihren Krampfanfällen rauskam.
Dass ist ja jetzt unterste Schublade, nur weil Du nichts anzubringen hast, da ich die Wahrheit gesagt habe, versucht Du es jetzt über meinen Hund und meine Zucht mich in schlechten Ruf zu bringen.
Brenka hatte eine Lähmung bekommen, vermutlich als Spätfolge durch einen Gehirnschaden, den sie als Junghund auf dem Hundeplatz sich zuzog, als sie mit voller Wucht gegen die Eisenstange von einem Figurantenversteck prallte und einige Zeit bewußtlos liegenblieb.

Quote:
Und komischerweise begann zu diesem Zeitpunkt der Streit mit Adi.
Den Stress gab es mit Dir, weil Du offensichtlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hast, als bei allen möglichen Leuten anzurufen y , auch bei meinen Welpenkäufern, und zu verbreiten, wie krank doch alle unsere Linien wären . Dein eigener Züchter kann ein Lied davon singen.

Und ich frage mich nochmals, wie krank muss man eigentlich sein, in das alles jetzt die Hunde mit hineinzuziehen?
In keinster Weise habe ich in meinem Statement irgentwessen seine Hunde mit einbezogen oder schlecht gemacht.
Ich habe einzig und allein formelle Sachverhalte kritisiert und aufgedeckt!

Quote:
, dass es vielleicht besser wäre, gar nicht mehr im VDH aufgenommen zu werden.
Ja genau, weil ich es einfach zu riskant, wegen der wenigen Hunde und es leid finde dem VDH unsere lang ersparte Vereinskasse in den Rachen zu werfen, insgesamt 3400 Euro für die Aufnahme.
Außerdem muss dann auf Teufel komm raus gezüchtet werden, damit die Bestimmungen erfüllt werden, sonst ist das Geld futsch. Das füllt zwar das Geldsäckel einiger Züchter, wird aber nicht der Rasse dienen.
Übrigens sehen das mitlerweile auch Jörg, Heiko und Michael so und einige Clubmitglieder mehr, ob man sich jetzt daran erinnert sei dahingestellt.

Quote:
das Versenden von Clubinfos hinauszögerst.
Eh, Marion! ich habe sogar die letzte Clubinfo versendet, obwohl ich mein Amt bereits niedergelegt hatte. Habt ihr vielleicht auch noch Ansprüche auf Haus und Hof von mir?


Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
» es wurde deshalb auf meinBetreiben hin die Mitgliederversammlung gefragt ob sie mit diesem Verfahren einverstanden ist. Es wurde von ihr einhellig befürwortet, da alles andere zu umständlich und dies auch in anderen Vereinen so üblich sei.
Kapiers doch, genau das Bedarf einer Satzungsänderung um gültiges Recht zu sein. Es ist gehuppt wie gesprungen, Christian Berge sein Mitgliedsantrag wurde den Mitglieder nicht zur Entscheidung vorgelegt und das ist ein Verstoß gegen die gültige Satzung.


Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
» Der Vorschlag einen deutschen Richter zu nehmen wurde von Dir hartnäckig angeführt da Du für Dich schlechtere Chancen bei einem anderen Richter befürchtet hattest.
Umgedreht wird ein Schuh draus, wie man sieht hast Du nur eins im Kopf, Chancen, Chancen .....und Du befürchtest, dass Deine Hunde bei einem deutschen Richter nicht so gut wegkommen, wie beim bekannten slowakischen Richter.
Im übrigen habe ich sowohl tschechische als auch slowakisch Linien in meinen Hunden, also ich muß mir am wenigsten Gedanken über eine Richterwahl machen.
Vielmehr dachte ich an die anderen Aussteller, die nicht nur von Dir und Jörg einen Hund haben. Schließlich gibt es ja auch noch die Züchter Heiko Schmidt und Heike Langer und etliche andere TWH-Besitzer.

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
» Das ist richtig, war aber auch Dir zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nicht
» aufgefallen und bewußt. Ich hätte Dich auch gerne mal gesehen wenn sich
» das ganze noch weiter verzögert hätte, warst Du doch bereits im
» Oktober/November nervös.
» Das Befragen der Clubsitzung wird einzig und alleine durch einen Fehler in
» der Formulierung notwendig, es wurde vergessen einzufügen was geschehen
» soll wenn die betreffenden Richter nicht erreichbar sind.
Ina, Du weißt es doch selbst, dass das alles nur Ausreden und plumpe Erklärungsversuche sind, was soll das?


Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
» Nun, dazu kann Jörg sicherlich genaueres sagen. Fakt ist aber das Jörg
» sofort nach dem Tod der Welpen absolut jedem darüber Auskunft gegeben hat.
» Er hat zu keinem Zeitpunkt versucht diesen zu verheimlichen.
Wieso kommst Du auf verheimlichen? In keinster Weise habe ich so etwas erwähnt, lese meinen Beitrag richtig! Dort steht, dass nach Auskunft des VDH der Wurf nach zwei Monaten noch nicht gemeldet wurde und das verstößt gegen die VDH-ZB.

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
» Innerhalb von zwei Wochen einen nicht vorhandenen Wurf besichtigen zu lassen finde ich persönlich nicht besonders logisch.
Na, da kann es nicht weit her sein mit Deiner Logik. Denn gerade als Tierärztin und Züchterin solltest du eigentlich wissen, dass bei einer Wurferstbesichtigung nicht nur der Zustand der Welpen, sondern auch der der Mutter und die Aufzuchtumgebung begutachtet wird. Aber vielleicht läuft das bei Dir ja anders.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote