View Single Post
Old 14-04-2011, 18:26   #2
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Hi,

wenn Du meinst er hat Probleme mit Narkose, warum willst Du dann leichten Zahnstein vom TA entfernen lassen?

Meine haben (hatten) schnell mal Zahmstein, so ein bisschen am Zahnansatz, vielleicht 2 mm vom Zahn bedeckt. Bei der Bernerin hab ich - als es mal gut der halbe Zahn war - das vom TA entfernen lassen. Aber mit ihr hatte ich auch Narkose-Probs. Also beim nächsten Mal nicht sooo weit kommen lassen, sondern bei wenig Zahnstein einen ca. 12 cm langen Rindermarkknochen gegeben. Als sie fertig genagt hatte, mit nem Löffel das restliche Mark rausgekratzt (kam sie so nicht dran) und gegeben. Erfolg: Zahnstein weniger, durch das Mark auch keine Kot-Probs Seither bekommen sie wieder regelmäßig Markknochen, so dass selten leichter Zahnstein auftritt...

Ich würd heut nicht mehr an so "OP" denken - weil ein Knochen weit gesunder und billiger ist ... *gg*

Wenn's partous ne OP werden soll, muss doch Dein TA wissen was er wie viel gibt?! Weiß er das nicht oder hast Du kein Vertrauen zu ihm, würd ich eh den TA wechseln...

VG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote